• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

optimale Sitzposition

AW: optimale Sitzposition

ops nun wirds kurz bissl OT:
probesitzen war nicht groß:confused:es ist nun ein fizik vitesse erstmal mit ausgesucht beim rad, ich werds dann wohl beim fahren merken obs hinhaut..mit vermessen war da nicht groß was..(okay sitzbeinhöcker kann ich auch zur not dann auch mal selbst vermessen:D) :o
es wird ein willier mit ner rival;)*ja ich sündige*

eben wellpampe und druff den kleinen poppes :D
fein, SRAM ist klasse - ich hol am Sa. auch mein neues CR1 mit Force ab ...eeeeeendlich nach 5 Wochen Wartezeit :D:D:D:D:D:eek::mex:

die force hätte den preisrahmen dann komplett gesprengt und sooo der gewichtfanatiker bin ich als anfänger ja nu nicht und ich fand die schwarze rival "schöner" :D*schäm*:D

ich musste schon gut gegen die campa kämpfen;)
sorry an den TE wegen OT!

die force hätte den preisrahmen dann komplett gesprengt und sooo der gewichtfanatiker bin ich als anfänger ja nu nicht und ich fand die schwarze rival "schöner" :D*schäm*:D

ich musste schon gut gegen die campa kämpfen;)

campa hatte ich auch schon ;) nööö SRAM ist ergonomischer :D
Nach 2 Bikes die durch falsche Beratung unpassend waren, hoffe ich nun meine Prinzessin gefunden zu haben. Ist ja fast so schwierig, wie die passenden Frau zu finden :cool:

back to Topic....aber einen Thread "Dies und das und einfach nur labern....." gibt es leider nicht ;)

muuahaha joa da sagste was wahres ;o):cool:

lach, genau das waren auch meine argumente: ergonomischer, leichter und ich fand die griffweiteneinstellung prima!;)

das werd ich dann später wissen, ob von nöten ;o)..aber gut zu wissen,daß es geht:D

MTB würde mich auch sehr reizen als gegenstück zum strassenfahren...aber eins nachm anderen ich musste mich nun erstmal für eins entscheiden ;o)

:D*ich hoffe ich hab bis dahin nicht das arme RR gekillt*:D:mex:
und apopro frühling: nächste woche soll der frost wiederkommen:eek::aufreg:

*gerade etwas frierend ausm stall heim komme* antwort: Nööööööö!!!:ka::frosty:...dafür fehlen schlicht noch miiiiiiiindestens 15 grad und sonneeeee*frostbeule bin*:D

hier waren es eben 6 grad und nächste woche wieder frost...nääääää mit frühlingsgefühle is da *noch* nix:D
...aber das hat ja nix mitm radfahren zu tun;)...zum laufen gehen war das auch okay heute, abe rhalt noch nix für frühlingsgefühle
ha und um zurück zum thema zu kommen, so minusgrade haben evt doch vorteile, denn dann friert man einfach in der korrekten position fest...und der rumpf braucht weniger haltearbeit leisten:D:mex:

ha und um zurück zum thema zu kommen, so minusgrade haben evt doch vorteile, denn dann friert man einfach in der korrekten position fest...und der rumpf braucht weniger haltearbeit leisten:D:mex:

wenn du dein Bike hast, mach mal Fotos wie du draufsitzt, dann beuteilen wir deine Haltung :D:D:D:D:D:D:D

nananaaaaaaaa ja in nem schwarzen gewand mit eiszapfen dran :D:duck:

:D reitausrüstung im winter= michelinmännchen:D:D..aber gar nicht dumm, da erkennt niemand die schlechte sitzposition aufm drahtesel:duck:

...ohne Rücksicht auf Verluste:eek:

:aufreg::mex:

Zurück