teuto_biker
#RSG Delbrück
AW: Owl - Teil 2
23rulez.
und V????
Ich nehm mal an, so um die ...brausespeed halt!:lol:
23rulez.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und V????
Ich nehm mal an, so um die ...brausespeed halt!:lol:
Hallo allerseits,
fährt irgend jemand hier am Samstag die RTF in Borchen ?
Als ich dann im Auto!!! saß, hat es dann mächtig geschüttet.
Das haben wir dann auf der Heimfahrt abbekommen.
Ja, die Borchener verstehen ihr Handwerk! Schade, dass doch nicht mehr Leute da waren...
LG Berti
Schätze mal, dass die Leute durch die Wetterberichte abgeschreckt waren. An der Verpflegungsstelle der 112 Km Stecke sagte ein Helfer, dass er eigentliche jeden per Handschlag begrüßen könnte . Das sagt ja schon eine Menge über die Anzahl der Leute auf der 112 Km Strecke. Wie mag es dann erst auf der 150 er ausgesehen haben
Och menooooooo jetzt seit ihr alle in Herford und ich Eierkopp starte erst um 9...
Mist......
ABER vielleicht sieht man sich trotzdem im Ziel denn ich fahr nur die 110er.
Also..... wenn ihr mein Rad seht (werden die meißten kennen) bin ich nicht weit ....und ich beiß NICHT!
Also... einfach zum Rad gehen... und versuchen anzufassen... ich bin dann SOFORT und ohne Verzögerung bei euch .
mfg
bis gleich
das ging ja auch nicht, da ich heute arbeiten muss. Dabei wäre ich sehr gerne gefahren.aber vom Stevie war nix mehr/noch nicht zu sehen.