• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Owl - Teil 2

AW: Owl - Teil 2

Hallo,

Ich hab mir das "Zeugs" da auch schonmal im Kalender eingetragen. Muss ich mir nur noch frei nehmen.

Scheiß :frosty: triffts, aber wozu hab ich mir ne Rolle geliehen ;)
Daher wird der Umfang kein Problem sein. Ich hab jetzt auch Osterferien (für alle alle ArbeitnehmerInnen: 2 Wochen Urlaub!!:prost:)
Da werd ich schön oft Richtung Rietberg/Delbrück kurven und meine Kondition aufbauen.
Danach kanns wieder ins Kalletal gehen und schwupp-di-wupp ist Mai. :D

LG
Philipp

PS: Roland, mein Focus hat schon die erste Crossstrecke hinter sich, dank deinem hervorragend kategorisiertem Track :D
Die Innenstadt von Blomberg mit Kopfsteinplaster sowie das Waldstück zwischen Blomberg und 'Kamerun' kann man mit dem Rennrad einfach nicht richtig fahren :D

Ich hab immer noch keine Rolle.. :wut:
Dafür bin ich soviel mit dem MTB gefahren,wie´s nur ging.

Aber jetzt wo du das Focus hast,will ich auch nicht mehr mit dir fahren,Rosi.:love:
Arsch..:D

Nicht nur wegen Focus... Mit dem Garmin 705 find ich die schnellere Strecke und zieh dich ab :D
Also ich hör schon raus, dass du gerne Hollenstein-Reloaded haben willst ;)
Ich erinner mich da noch dunkel an Fotos von dir und Marcel :D

LG

Hallo,

Ich hab mir das "Zeugs" da auch schonmal im Kalender eingetragen. Muss ich mir nur noch frei nehmen.

Scheiß :frosty: triffts, aber wozu hab ich mir ne Rolle geliehen ;)
Daher wird der Umfang kein Problem sein. Ich hab jetzt auch Osterferien (für alle alle ArbeitnehmerInnen: 2 Wochen Urlaub!!:prost:)
Da werd ich schön oft Richtung Rietberg/Delbrück kurven und meine Kondition aufbauen.
Danach kanns wieder ins Kalletal gehen und schwupp-di-wupp ist Mai. :D

LG
Philipp

PS: Roland, mein Focus hat schon die erste Crossstrecke hinter sich, dank deinem hervorragend kategorisiertem Track :D
Die Innenstadt von Blomberg mit Kopfsteinplaster sowie das Waldstück zwischen Blomberg und 'Kamerun' kann man mit dem Rennrad einfach nicht richtig fahren :D

Hi Philipp !
Hatte die Schotterpiste aber erwähnt.;) O.K. ist widerlich aber die Aussicht und Landschaft (bei gutem Wetter) ist einfach genial.

Stimmt, gutes Wetter hatte ich und die Aussicht ist genial.
Wann sie die Straße durch den Wald nach Hiddensen, Eschenbruch mal Stopfen..
Der Winter hat ganz schöne Schäden angerichtet.

Weiß jemand wie die Straßen hinterm Teuto aussehen? Oder vllt nen guten(fahrbaren) Track, zum nachfahren?

LG

Mich würde v.a. die Gegend in Richtung Steinhagen interessieren! Ich bin da einmal zwecks Radrennen drüber gefahren und es war einfach nur fabelhaft! :D Steht dieses Jahr wohl auch wieder aufm Plan, wenns zeitlich passt (also die Gegend dort erkunden meine ich... :D)! :love:

Mich würde v.a. die Gegend in Richtung Steinhagen interessieren! Ich bin da einmal zwecks Radrennen drüber gefahren und es war einfach nur fabelhaft! :D Steht dieses Jahr wohl auch wieder aufm Plan, wenns zeitlich passt (also die Gegend dort erkunden meine ich... :D)! :love:

Fahre da ziemlich oft lang.
Quasi:
Sennestadt - Verl - hinter Gütersloh lang - Steinhagen - Peter - Bielefeld City - Oerlinghausen - Sennestadt.

Sind ca. 80km +/-.

Also wenn du mal Lust hast,halte immer gerne meinen Arsch zum zersieben lassen her. :D

Nicht nur wegen Focus... Mit dem Garmin 705 find ich die schnellere Strecke und zieh dich ab :D
Also ich hör schon raus, dass du gerne Hollenstein-Reloaded haben willst ;)
Ich erinner mich da noch dunkel an Fotos von dir und Marcel :D

LG

Gott,diese Fotos sind gruselig..und gab es einen Moment,wo du mich nicht mal abgezogen hast?:rolleyes:
Ich erinnere mich dunkel an die letzte Nummer.Wind,Philipp,vieeeel Wind. :D

Achja..der Garmin 705 kommt auch mit dem neuen Rad.
Dann ist der 305 mein Schlechtwetter-Garmin. :D

Ich erinner mich. Gauseköte, Bauernkamp und dann durchs Leopoldstal :D
Da war sehr sehr viel Wind ;)

LG

Bauernkamp und Leopoldstal weiß ich noch..
Aber Gauseköte?
Anscheinend hat mir der "Wind" Erinnerungen weg geweht. :D

(Was ein beschissener Saisonstart.Winter,dann Wetter,aber Erkältung.Ab Montag geht´s los. ;D)

Moin
Wer von euch fährt zur RTF nach Mastholte ?
Ich möchte hinfahren wenn es trocken ist!!
Vielleicht sieht man sich ja da mal?!?!
mfg

War 2008 dabei.130km im Regen.
Ist mittlerweile so Standart,dass ich Starte- egal bei welchem Wetter.
Denke schon.. :D

@gooni.
Du hast doch auch´n Garmin 305,oder?
Ich brauch MapSource Nachhilfe! :heul:

Moin
Ja ich hab einen Garmin 705 nutz aber nur das Garmin Trainingscenter so das ich dir nicht helfen kann.
ABER meld dich mal im MTB Forum an..(steht bei den Links oben)
da gehst du dann auf Tech Talk - Gps Geräte und dann Garmin 705.
Da werden sie geholfen denn da nutzen viele das Map Dings...

mfg

Moin
Ja ich hab einen Garmin 705 nutz aber nur das Garmin Trainingscenter so das ich dir nicht helfen kann.
ABER meld dich mal im MTB Forum an..(steht bei den Links oben)
da gehst du dann auf Tech Talk - Gps Geräte und dann Garmin 705.
Da werden sie geholfen denn da nutzen viele das Map Dings...

mfg

Was willst du denn überhaupt machen?

LG
Philipp

Die beiden 705er Prollos hier.. :D
Hat sich schon erledigt.Man sollte auch alte Wegpunkte im Garmin vorher Löschen. :rolleyes:
:D

Hab ich mir hart erarbeitet ... den "neid" :D
Aber meinen Knochen alias GPS 60 wollt ich mir nicht ans neue rad klemmen.

Übrigens: MapSource ist der größte Dreck. Auch wenns ihn für Mac nicht gibt ;)

LG

Ja stimmt.Du hattest ja immer diesen Totschläger am Lenker. :D
Ja?Bisher schnurrt MapSource wie´n Kätzchen.Nur kommt mir manchmal sehr umständlich vor..

Hallo,

hat jemand kurzfristig Zeit & Lust, mich morgen zum Steinhuder Meer zu begleiten? :)

LG
Philipp

Zurück