• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

moin leute! wisst ihr ob es in bielefeld einen rennrad verleih gibt? ich wollte mal mit meiner freundin ein ründchen zusammen drehen, denn sie möchte sich bei gefallen evtl auch ein rennrad zulegen...

ist diese woche der einsteigertreff in schildesche? oder startet das erst im sommer? wollte mal vorbei schauen...

grüße

Ich denke schon das wir uns diese Woche Mittwoch´s wieder treffen.
Ich selber bin leider erstmal nicht mit dabei..muss immer bis 18:00Uhr arbeiten.
Wüsste jetzt aber nicht wo man sich Rennräder leihen könnte.Eventuell einfach mal bei der Touristikcenter oder so anrufen?

Moin!

Wie sieht es denn mit der allwöchentlichen Nord-OWL-Runde aus? Wollen wir wieder starten? Wieder dienstags? Freu mich auf gemeinsame Ausfahrten, die Einheiten im Winter im Arbeitszimmer vorm PC aufm Ergometer waren ja nicht wirklich aufregend... :)

Grüße

Tobias

Hallo zusammen,

nachdem das Wochenende ja eher verregnet war kommt nun ja anscheinend der Frühling.
Meine Frage ist daher ähnlich der von Fonzie: regelmäßiges Treffen?
Wir sind ja einige Lipper mehr als letzes Jahr, von daher könnte ich mir dieses Jahr ein Gelingen vorstellen. Wer hat macht mit?

LG
Philipp

@Philip
In Herford hab ich mit Marko die Fahne wohl alleine hochgehalten. In Anbetracht unseres Zustands (oder Wasserstands) nach der RTF kann ich allerdings verstehen, dass du nicht gekommen bist.

@Tobias
Ich bin diesen Dienstag leider durch Arbeit verhindert, aber die Woche drauf könnte ich mir schon vorstellen wieder dabei zu sein.

Gruß, Uwe

Bin immer offen für Treffs. Ich schaue erstmal wie sich der Treff am Dienstag wieder entwickelt. 18:00 Uhr am Wendekreis an der Telekom.
Nur nicht montags.
Grüße Stevie

Hm.Schöne scheiße.Habe verpeilt dass Ihr euch ja auch um 18:00Uhr trefft.
Ich bin bis 18:00Uhr in der Agentur..oh man,dass wird eine sehr einsame Radsaison..:heul:

Hallo,
@Philip
In Herford hab ich mit Marko die Fahne wohl alleine hochgehalten. In Anbetracht unseres Zustands (oder Wasserstands) nach der RTF kann ich allerdings verstehen, dass du nicht gekommen bist.

Gruß, Uwe
Bei dem Wetter hatte ich keinen Bock. Hatte mich zwar wirklich gefreut auf die RTF, aber der Blick morgens aus dem Fenster :mad:

Bin immer offen für Treffs. Ich schaue erstmal wie sich der Treff am Dienstag wieder entwickelt. 18:00 Uhr am Wendekreis an der Telekom.
Nur nicht montags.
Grüße Stevie
Habt ihr euch heute getroffen? Seid ihr dann gegen 18:20 in Heiligenkirchen/Frommhausen lang gekommen?

Hm.Schöne scheiße.Habe verpeilt dass Ihr euch ja auch um 18:00Uhr trefft.
Ich bin bis 18:00Uhr in der Agentur..oh man,dass wird eine sehr einsame Radsaison..:heul:
Wer sagt das? :) Wir müssen erst noch absprechen, wann und wo.

@Uwe Haben uns ja leider verloren. Bist du die 115 oder die 75er gefahren? Hab nach der 115 nach der Dusche noch den obligatorischen Kaffee und Kuchen genossen und gehofft, dich noch kurz zu treffen. Hat aber leider nicht geklappt und ich musste ja noch weiter nach Münster.

Wie siehts am nächsten WE aus, da sind zwei RTFs? Am Samstag in Sulingen und am So in Diepholz-Aschern. Eine davon (wohl eher die am Samstag) wollte ich eigentlich fahren. Ist noch jemand am Start?

Was heißt Nord-OWL? Nördlich des Wiehengebirges? Also MI-LK?

Bis denne,
Marko

Wer sagt das? :) Wir müssen erst noch absprechen, wann und wo.

Ja dann hab ich ja Glück. :D
Wie gesagt- bin bis 18:00Uhr in der Agentur in Verl bei Güterloh und kann ziemlich schnell die 15km nach Hause radeln..alles ab 18:30/19:00Uhr ist also machbar. :D
Wo ist mir ziemlich egal..am besten wo jeder ungefähr die gleiche Strecke hat.

hi,

darf ich auch mit ? , trotz wallender mähne an den beinen.

grüße heavy

hi,

also die hose bleibt schön oben ,den schock erspare ich euch lieber :p

grüße michael

hi,

hab heute endlich mein gps in die gänge bekommen nach tagen des probierens:rolleyes:

Extertal

grüße heavy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück