Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Lars: In Hövelhof ist es wie immer die Dreifachsporthalle, gestartet werden kann ab 10 Uhr. Hoffe geholfen zu haben
Nicht wo,sondern wann?
Danke dir erstmal..
P.S Was ist eigentlich aus dem Trikot geworden?Eingeschlafen?
Diesen Samstag ist das wann
Zum Trikot gabs ja wenig Meinungen, daher kann man davon ausgehen, dass die Bedürfnisse gestillt sind.
moin zusammen
@rosi:
wenn du mal ungefähre kosten nennst, wie viel das wohl kosten würde, sage ich ob ich dabei bin ,)
lg torben
Hallo Zusammen,
wie wärs mit nem OWL-Trikot? Für gemeinsame Ausfahrten oder als Erkennungszeichen.
Ich hab schonmal nen Entwurf gemacht. Es mangelt aber noch an kreativen Ideen, wer also welche hat - her damit
So - die Faulheit ist noch nicht überwunden.......was soll`s:
Also der Vorschlag geht schon mal voll in die korrekte Richtung. Und gelb-rot sollte das Trikot schon sein = lippisch ! Und die Version M U ß mit der Rose auf dem Rücken - Basta und nix Rose mit Owl oder NRW etc. und so. Das mit den "Hügeln" könnte man in einer Zick-Zack Linie realisieren und die Peaks (Grotenburg, Köterberg usw.) auf die Spitzen schreiben, werde das mal nachholen.
Das mal zum Trikot.
Wünsche allen eine schöne Sonntags-Ausfahrt ! Es ist 07:18 und die Sonne brüllt schon
Roland:dope:
Ich mach dann nochmal eine zweite Version,wenn Ihr mögt/wollt.. :lutsch:
Hallo Lars,
Onkel_Roland hat ja ein paar Vorschläge gemacht, die ich persönlich wirklich gut finde
LG