• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

hi,

mensch was nen zufall ,ich war frühen nachnittag da, bei strahlendem sonnenschein;)

grüße heavy

Hallo Zusammen,

wie wärs mit nem OWL-Trikot? Für gemeinsame Ausfahrten oder als Erkennungszeichen.

Ich hab schonmal nen Entwurf gemacht. Es mangelt aber noch an kreativen Ideen, wer also welche hat - her damit :)

Anhänge

• Lippe.png
    Lippe.png
    22,8 KB · Aufrufe: 112

Wenn du das ganze als Photoshopdatei hast,setze ich mir gerne dran und entwerfe das für euch.Oder gibt es nur diese Version die du angehangen hast?
Habe gerade viel Zeit in der Agentur. ;)

Bei Owayo gibt es das nicht, da gibt es nur einen einfachen Online-Konfigurator. Sieht man ja auch. Die Farben sind einfach nur blass.
Acton-Sports bietet dort mehr.:)

Auf jeden fall sollte die Lippische Rose drauf. Die Farben sollten zur Region passen: Rot und Gelb für Lippe oder Grün, weiß, rot für OWL

Auf die Brust kann man den Namen drucken lassen, so ist es bei den Forentrikots bereits geschehen.
Dann fehlen nur noch Schriftzüge, doch da fehlen mir Ideen.:confused: Ich dachte mal an bekannte Orte in OWL, die man in einen Spruch verpacken könnte "Kalletal" , "Hermann" , "Köterberg". Steigungserprobt

LG

Das ganze war jetzt fünf Minuten arbeit.Geht es in die richtige Richtung,oder komplett am Thema vorbei designed? :D

Das ganze war jetzt fünf Minuten arbeit.Geht es in die richtige Richtung,oder komplett am Thema vorbei designed? :D
Gefällt auch:), aber mir persönlich schwebt die Rose groß auf dem Rücken vor, wie ich das entworfen habe. Aber lassen wir hier mal nen bischen ruhen und warten mal ab, was die anderen sagen :)

Ist ja auch varianten reich.Ich könnte die Rose auch quasi als Brackground nehmen,und darauf "Kalletal" usw. schreiben,wobei ich hier sagen muss,dass es dann eventuell unter geht.
Das ganze soll ja auch noch leserlich sein.
Und noch etwas: Ich finde,auch wen Schwarz eine totale langweilig "Farbe" ist,dass es besser dazu passt,als das knallige gelb.Irgendwie beißt sich das ja schon.Ist natürlich alles Ansichtssache,aber wie du schon geschrieben hast- wir können einfach abwarten.
Teilt mir eure Vorstellungen mit,und ich entwerfe das ein oder andere Design noch.

Bin jetzt aber erstmal für 10 Tage im Trainingslager.

mooooin

ich wollte mich dann auch mal wieder melden:)

nachem abi gehts auch mal hoffentlich wieder rund bei mir..

lg

Glückwunsch zum Abi. :D
Vielleicht lässt sich ja mal wieder eine Runde fahren..inkl. neues Trikot. ;D

naja, die prüfungen habe ich ja noch vor mir:)

aber lust auf ne runde besteht immer;)

bin jedoch untrainiert;)

ma wieder liebste grüße aus lage dauntaun...
:aetsch:

hi,

alle jetzt mit GPS unterwegs :D

na das hab ihr ja ordentlich Höhenmeter gesammelt :daumen: ,schade wenn ich das gewußt hätte wäre ich auch mit gekommen.

ja sollten mal wieder ne Wochenendtour starten.

grüße heavy

moin,
ich trau mich mal und zeige

und noch

und stelle fest das sich soo viel nicht verändert hat.:cool: :love:

Viele Grüße an die Kalletalradler
ralf

@ ralfathome

Hallo Ralf,

die Kurven, auf dem oberen Foto, kenne ich gut! :)

Das ist doch, wenn man von Niedermeien/Hohenmeien kommend, in Richtung Dörentrup abfährt?! :daumen:

Viele Grüße von noch einem LIPPER,

Holger

moin,
auf beiden Fotos sind die selben Kurven zu sehen, leider habe ich keinen Scanner um das deutlicher zu machen

Das Papierbild dürfte knapp 20 Jahre alt sein. Ich mußte schon schmunzeln als Heavy das obere Bild vor einer Woche hochgeladen hat.

Na egal, weiterhin viel Spaß beim Rennradeln
ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück