Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Hurra, das Paket von Heidi und Karl ist da. Die Trikots etc. sind sehr schön geworden und passen ausgezeichnet. Herzlichen Dank nach Osterdorf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Qualität (Reizverschluss!, Bund) auch besser, als in den Vorjahren.Hurra, das Paket von Heidi und Karl ist da. Die Trikots etc. sind sehr schön geworden und passen ausgezeichnet. Herzlichen Dank nach Osterdorf!
Höhö, "Boris aus dem Rennradforum":mein Bericht meines August-Brevets
Danke für die Erwähnung!
Habe mir gerade nochmal die Reglen zu PBP durchgelesen und habe folgende Fragen:
1) Gilt das Tragen eines Rucksacks als Verdecken der Warnweste (und würde somit eine 2h Zeitstrafe bedeuten)? Kann ich das umgehen, indem ich mir Reflexstreifen an den Rucksack nähe?
2) Weiß jemand, wie das Tracking Device ausschaut, welche man vor dem Start übergeben bekommt? Und vor allem wie/wo man es befestigt?
3) Ist es korrekt, dass es nur diesen Kontrollen Schlaf- und Verpflegungsmöglichkeiten gibt:
- MORTAGNE-AU-PERCHE (keine Schlafmöglichkeit)
- QUEDDILAC
- SAINT-NICOLAS-DU-PELEM
4) Was wird beim BikeCheck kontrolliert? Gibt es dort oder generell in der Verkehrsordnung von Frankreich irgendwelche Besonderheiten, die man im Vergleich zu Deutschland beachten muss?
Grüße
1) Gilt das Tragen eines Rucksacks als Verdecken der Warnweste (und würde somit eine 2h Zeitstrafe bedeuten)? Kann ich das umgehen, indem ich mir Reflexstreifen an den Rucksack nähe?
2) Weiß jemand, wie das Tracking Device ausschaut, welche man vor dem Start übergeben bekommt? Und vor allem wie/wo man es befestigt?
3) Ist es korrekt, dass es nur diesen Kontrollen Schlaf- und Verpflegungsmöglichkeiten gibt:
- MORTAGNE-AU-PERCHE (keine Schlafmöglichkeit)
- QUEDDILAC
- SAINT-NICOLAS-DU-PELEM
4) Was wird beim BikeCheck kontrolliert?
Gibt es dort oder generell in der Verkehrsordnung von Frankreich irgendwelche Besonderheiten, die man im Vergleich zu Deutschland beachten muss?
Auf dem Rückweg war die Geheimkontrolle - wie in 2007 - kurz vor Illifaut.Unabhängig davon mußt Du an jeder Geheimkontrolle anhalten und bekommst dort auch einen Stempel in die Brevetkarte. Eine solche könnte sich z.B. auch in Quedillac befinden (muß nicht so sein; 2011 war es auf dem Rückweg aber so IIRC).
4) Was wird beim BikeCheck kontrolliert? Gibt es dort oder generell in der Verkehrsordnung von Frankreich irgendwelche Besonderheiten, die man im Vergleich zu Deutschland beachten muss?
Wie komme ich dann zurück zum Hotel und am Starttag zum Start? Oder habe ich das missverstanden?-Lassen Sie Ihr Fahrrad im Bike Park stehen.
6) Ausgang
-Sie können eine kleine Tasche im « left-luggage office » hinterlegen, die Sie bei Ihrer Ankunft abholen können.
-Verlassen Sie das Velodrom durch den Haupteingang ...
Da haben wir das Übel schon gefunden, mir fehlten Dossier (hab ich in zwischen) und Anmeldebestätigung (fehlt mir noch immer). Reicht es, wenn ich das weiße Formular von der Anmeldeseite ausdrucke (das, auf dem steht "Bearbeitet, Ihre Rahmennummer lautet...")?Steht doch alles im Dossier PDF das du bekommen hast?
...
und der ausgedruckten Anmeldebestätigung...
Wie komme ich dann zurück zum Hotel und am Starttag zum Start? Oder habe ich das missverstanden?
Danke! Ich weiß das man bei Triathlon-Verstaltungen das Rad über Nacht stehen lassen muss, daher meine Frage.Du brauchst dein Rad nicht da zu lassen.
...[Die] Anmeldebestätigung (fehlt mir noch immer). Reicht es, wenn ich das weiße Formular von der Anmeldeseite ausdrucke (das, auf dem steht "Bearbeitet, Ihre Rahmennummer lautet...")?
Steht doch alles im Dossier PDF das du bekommen hast?