Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Anfahrt zum Startort via Périphérique ging es eigentlich - mit(!) Navi.
Auch liegt PBP ja auch in der Urlaubszeit; ansonsten wäre es dort sicherlich (noch) voller gewesen.
Anfahrt auf 2 Rädern und die Probleme werden nicht mehr benötigt ☺
Sollte das bei mir mit PBP klappen, wäre ich bei der Nummer wohl dabei. Schade, das der Thalis keine Abteile hat (?), sonst könnte man sich als Gruppe so ein Abteil sichern und innovative Stapelung von Mensch und Rad erproben.Köln - Paris Nord mit dem Thalys, Rad verpackt in einer Segeltuchtasche.
Von P-Nord zum PBP-Start mit irgendeiner Bummelbahn, das müsste doch gehen oder?
Immerhin habe ich schon mal eine Woche Urlaub rund um PBP. Hürde 1 ist genommen.
Voranmeldung mit einem in 2014 gefahrenen 600er ab 3. Mai 2015?
Moin!
Du findest deswegen nichts auf den offiziellen Seiten, weil dieses Problem anderswo gar nicht existiert. Diese merkwürdige Regel war eine reine Erfindung von ARA und ist seit 2011, als die direkte Anmeldung bei PBP die Sammelmeldung über die deutschen Veranstalter ersetzt hat, nur noch Geschichte. Ich habe mich 2011 mit 200-300-600-400 angemeldet.
EDIT: Was aber gilt, sind die Zeiträume für die einzelnen Qualifier, die auf der PBP-Seite angegeben werden. Ab wann der erste 600er gefahren werden darf, hab ich grad nicht im Kopf.
EDIT: Hat mich jetzt selber interessiert. Die Zeiträume sind auch nur eine Empfehlung.
TGV = Räder raus.Hi,
muß ich mein Rad bei den Franzosen im zug eigendlich zerlegen oder reicht eine Tasche die so groß ist wie mein Rad.
Hi,
muß ich mein Rad bei den Franzosen im zug eigendlich zerlegen oder reicht eine Tasche die so groß ist wie mein Rad.
@Ivo : Sag mir bitte nicht, das in Benelux wieder alles planbar oder gar erschwinglich ist, erfrecht man sich ein Armutstransportmittel mitzunehmen. Langsam wird das mit nem Asylantrag ernsthafter.
Ja, aber nur zwei Räder pro Wagen. War im Sommer 2013 auch nicht mit dem Schaffner verhandelbar.Vom Gare du Nord gehts indertat weiter mit RER. Der RER nimmt auch ganze Fahrräder mit, ohne Gebühr.