calippoeis
Neuer Benutzer
Sportpursuit.com & die App "Private Sport Shop" bieten PNS auch reduziert an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war vor 2 Wochen im Wertheim Village und da macht demnächst ein PAS Normal Store auf, da kommt man dann auch etwas günstiger an die Sachen.
Uninteressant wie ich finde wenn PSS und SP mit 50% verkaufen. Ja reduzierte Auswahl, aber abwarten. Irgendwann landet es auch dort. Muss man halt im Winter die Sommer Bib bestellen.PAS Store ist offen... die 225€ Bib gibts für 180€, das 185€ Trikot für 130€
Uninteressant wie ich finde wenn PSS und SP mit 50% verkaufen. Ja reduzierte Auswahl, aber abwarten. Irgendwann landet es auch dort. Muss man halt im Winter die Sommer Bib bestellen.
Nicht mehr lang dann ist da ein Rapha Store drinPAS Store ist offen... die 225€ Bib gibts für 180€, das 185€ Trikot für 130€
Tag der Eröffnung fällt genau auf dem Tag der Urlaubsrückreise..mal sehen ob ich nach 700km noch Lust auf Shopping habe…Nicht mehr lang dann ist da ein Rapha Store drin![]()
Ist doch gerade wieder voll im Trend mit den Oversize-Shirts, da geht auch das ausgeleierte Shirt von 1982Da läuft man ja auch nicht im ausgewaschenen Labber T-Shirt von 1982 rum....
Also normalerweise kann dir auch jeder Händler in Deutschland helfen, der die Marke führt. Kaufbeleg vorausgesetzt. Es kommt natürlich ein bisschen auf den Einzelhändler und den Hersteller an aber in der Regel stellt sich da niemand quer. Kostet den Händler nur wenige Minuten die Anfrage zu stellen und im besten Fall gewinnt er dadurch einen Kunden. Dem Hersteller ist in der Regel egal ob er den Ersatz an einen französischen oder deutschen Händler schickt.Kurz 1-2 Gedanken dazu:
Es ist da ja kein Wunder mehr, wenn kein Mensch mehr etwas im lokalen "Fach"handel kauft!
Ich meine entschuldigt mal - ich bin im Ausland im Urlaub - vielleicht sogar andere Erdseite oder so und sehe was schönes, kaufe es mir für den vermutlich sündteuren UVP - und wenn es kaputt geht muss ich dann einmal um den Erdball (das zeugs zur Not hin und her schicken) statt die Hersteller Schäden einfach selbst abwickeln?
So richten die sich schön selbst zu Grunde.
Gilt für alle Hersteller!
Beispiel Vaude. Da gehen grundsätzlich bei allen 150€ Softshellhosen und auch Regenjacken die Reißverschlüsse nach 1 Jahr, also so ca. 300x tragen, kaputt. Schon zig Hosen und Jacken weil wir ihnen immer wieder ne Chance gegeben haben. Schneider können das hier nicht reparieren, weil die Dinger nicht eingenäht sondern einlaminiert werden! Letzte Hose hat sich bei mir einfach die komplette Tasche ausgelöst!
So, und nun kommt Vaude und sagt: wende dich an deinen Händler!
Händler: Amazon! Tja, die Hose ist aber ansonsten noch 100% wie neu bis auf diese Sollbruchstellen! Amazon: "Ja kein Ding gibt her." Heisst bei Amazon aber: werfen wir weg, bekommst dein Geld zurück! Aber die Hose, nein die haben wir nicht mehr im Programm - oder nur 3 Versionen später mit zig Verschlimmbesserungen - im besten Fall! Meist trifft aber das "hamma nimmer" zu!
Wie nachhaltig soll das bitte sein, dass ich absolut tadellose Hosen wegwerfen soll, weil Vaude nicht direkt meine Hose einfach für ein Entgeld welches ich GERNE bereit bin zu zahlen reparieren will?!
Soviel mal dazu sorry fürs reinplatzen.
Ich finde deinen Beitrag komplett sinnbefreit. Hast aber sonst keine Probleme?Ich bin ein Individuum.
Nein. Ich!
Nein! Ich!
Ach... verdammt. Wir sind ja alle uniformiert.
Schau mal was auf der Scheibe steht...glaub wennst bei BMW Motorrad ne Gruppenausfahrt buchst stellen die dir auch keine Harleys und Ducatis hinAnhang anzeigen 1588049
Ich bin ein Individuum.
Nein. Ich!
Nein! Ich!
Wie kommst du auf die Idee, dass die Leute auf dem Foto die Bekleidung kaufen um individuell zu wirken?Ich bin ein Individuum.
Nein. Ich!
Nein! Ich!
Ich finde es nett & nichtssagend.Ich fand das Bild witzig und vielsagend.![]()
Sehe ich auch so.Beruhigt euch.
Ich fand das Bild witzig und vielsagend.![]()
Nahezu täglich. Seit 25 Jahren....schon schräge Sichtweise, schaust du auch Radsport ?
Wenigstens einer mit verständigem Humor.Sehe ich auch so.
Und lemminghaftes Verhalten kann man bei einigen PAS-Jüngern nicht unbedingt abstreiten…