• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pas Normal Studios - Kaufen oder nicht?

Scheint wohl schwer zu sein zu raffen, dass die zwei in Radklamotten auf dem Sofa sitzen, als wären sie gerade von der Runde gekommen.
Könnt ja mal ein Thema aufmachen, dass weiße Radsocken spießig sind, wird sicher lustig...

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl schwer zu sein zu raffen, dass die zwei in Radklamotten auf dem Sofa sitzen als wären sie gerade von der Runde gekommen.
Könnt ja mal ein Thema aufmachen, dass weiße Radsocken spießig sind, wird sicher lustig...
Weiße Socken auf dem Rad oder beim Tennis sind klassisch. Aber hey, weiße Socken in Schlappen sind doch das Bild mit dem man Hässlichkeit und Spießigkeit bzw. typisch Deutsch darstellt.

Weiße Socken auf dem Rad oder beim Tennis sind klassisch. Aber hey, weiße Socken in Schlappen sind doch das Bild mit dem man Hässlichkeit und Spießigkeit bzw. typisch Deutsch darstellt.

Es scheitert schlicht am Verständnis des Kontextes beim gezeigten Bild. Oder glaubst du im Ernst, dass die zwei am Abend in dem Aufzug in die Hipster Bar gehen zum Gin Tonic ?

Das Bild ist schon die Comedy schlechthin. Worüber wird seit Jahrzehnten gelacht wenn es um schlechtes (deutsches) Anziehen geht? Über weisse Socken in Schlappen und beige Klamotten. Jetzt wird das cool getragen :D der Trend kann doch nur sein das Spiesserstyle angesagt ist.
Guter Versuch, aber es fehlt noch etwas: statt der Windweste mit Taschen hinten wäre hier eine beige Weste mit Brusttaschen das richtige. Aber die bekommt man glaube ich erst zur Rente vom Bundespräsidenten zugeschickt. ;)

Und dann willst du jemandem der Bock auf solche Klamotten hat erklären das sie teuer? Das mit dem teuer weiß er schon. Er hats gekauft. Und willst du ihm das Design erklären oder mies machen? Ich glaube da beißt du bei der Zielgruppe auf Granit. Einfach machen lassen. Tut anderen ja nicht weh.
Man muss ja nicht zwingend mit jemandem der Zielgruppe über Markenklamotten generell oder PNS im Speziellen diskutieren.

Weshalb soll etwas, das in zwei Sportarten ein Klassiker ist, ausserhalb dieser Szene nicht auch passend sein? Nur weil ein Modepapst das mal gesagt hat? Oder man im Ausland darüber lästert und es mit den Deutschen in Verbindung bringt?

Ich weiß ja nicht wohin diese Diskussion führt. Muss man alles (be)werten? Sicher nicht. Da könnte ich genauso gut sagen, es wäre für manche besser, sie würden ihren Helm und ihre Brille niemals abnehmen, nicht das ich aus Versehen beim Genuss meines Cappuccinos in meinen Hippster-Klamotten in Folge des sich offenbarenden Grauens über den Tisch 🤢 Geht es noch? Ist doch egal wer welches Rad fährt oder was für Klamotten er trägt, Hauptsache man hat Spaß bei seinem Hobby oder nicht? Da wundert es mich nicht, wenn ich von jüngeren Leuten höre, dass viele Rennradler schon ein spezielles Völkchen sind, die sich oft zu wichtig nehmen und arrogant daher kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wohin diese Diskussion führt. Muss man alles (be)werten?
Grundsätzlich ja, hier im Forum gehts doch hauptsächlich darum, dass jeder zu jeden Thema stets seinen Senf abgibt. Die eigene persönliche Ansicht ist dabei stets Allgemeingültig.

Sinnlose Diskussionen stehen quasi in der Netiquette des Forums.

Ich muss sagen, ich finde das PNS Zeugs wirklich schick, schöne Farben und so, und vielleicht ist es qualitativ auch sehr toll. Was mich aber bislang davon abhält überhaupt irgendwas davon zu kaufen, sind die gigantische Schritzüge und Prints auf den Klamotten. Ich muss wirklich nicht mit ein riesengrosser PNS Schriftzug am Rücken durch die Gegen fahren um ein Statement zu machen. Gleiche gilt für mich bei dem SYN Zeugs.

Da habe ich dann doch lieber etwas dezenteres, wie ein kleines Assos Sternchen, oder einen kleinen Castelli Scorpion.

Aber jeder Jeck ist anders, und das Zeug wird ja offenbar massenhaft verkauft.

Zurück