Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erste Nacht würde ich - bei 90 Stunden- erst recht durchfahren, wenn man nicht schnell ist. Ansonsten bist du ständig amWenn Du Nachts nicht fahren möchtest und nicht langsam bist, dann fahr Sonntagabend, die erste Nacht durch, dann kannst Du die weiteren Nächte schlafen.
Das kann man so pauschal nicht sagen - hängt stark davon ab, wie schnell du bist, und noch mehr davon, wie viel Zeit du wach an den Kontrollen verdaddelst. Das geht sehr einfach. Ich saß 2015 knapp 57 Stunden im Sattel, habe in vier Nächten 3x je rund 3 Stunden gepennt (erste Nacht durchgefahren) und war nach 87 Stunden wieder zurück, mein Zeitpuffer unterwegs lag ab der Hälfte immer so zwischen 5-8 Stunden.Nehmen wir mal an ich bin nicht schnell und habe eine schönere Fahrt, wenn ich ein gewisses Zeitbudget mein eigen nenne - wie viel kann ich dann in den folgenden Nächten jeweils schlafen? Dreht es sich um 2-3 Stunden oder eher um 5-6?
Ja. Meine Startzeit war um 18 Uhr (Startgruppe J). Top-Tipp eines PBP-Veteranen war, soviel Essen wie irgendwie möglich für die erste Nacht mitzunehmen. Ich habe an erster Kontrolle (da brauchte manWie hast du geschafft, die ganze Zeit vor dem Hauptfeld zu sein? Indem du die erste Nacht nicht geschlafen hast?
Viele planen 5-6 Stunden die Nacht zu schlafen, nur die wenigsten schaffen das. 2-3 Stunden die Nacht ist schon sehr ordentlich. Für mich bleibt meistens nur um die 3 Stunden insgesammt (also für alle Nächte zusammengerechnet) übrig.Nehmen wir mal an ich bin nicht schnell und habe eine schönere Fahrt, wenn ich ein gewisses Zeitbudget mein eigen nenne - wie viel kann ich dann in den folgenden Nächten jeweils schlafen? Dreht es sich um 2-3 Stunden oder eher um 5-6?
Ja. Meine Startzeit war um 18 Uhr (Startgruppe J). Top-Tipp eines PBP-Veteranen war, soviel Essen wie irgendwie möglich für die erste Nacht mitzunehmen. Ich habe an erster Kontrolle (da brauchte man
keinen Stempel) nach 140km nur Wasser nachgefüllt, erster richtiger Stopp in Villaines nach 220km. Aber an Schlafen in der ersten Nacht würde ich ohnehin nicht denken. zeitlimit für erste Hälfte ist dafür zu knapp.
Essen... Wenn ich nicht immer so viel Hunger hätte! Ich werde das mächtige Futterpacken mal bei den nächsten Brevets ausprobieren (hoffentlich kann ich die Selbsthilfegruppe im Januar mitfahren, Dezember geht schon wieder nicht) und dann sehe ich, was da in meine Taschen und Magen geht. Guter Tipp!