Ivo
Randonneur
Abtreten ja, aber nicht an eine bestimmte Person. Das geht wenn du deine Akte nicht weiter vervollständigst. Die komt dann nachd en 20. Juni wieder frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felix, bin schon fertig !
Da wird hoffentlich noch der Name abgeglichen. Ansonsten erscheinen wohl nur gleichlange Brevets unter der selben Nummer - war bei mir jedenfalls so - und dann ist es doch egalUnd wenn der sich nun mein längeres klaut - was dann?
Die datentechnische Überschneidung mit dem chinesischen Randonneur kam wohl nur zustande, weil sich gleichzeitig die Fahrer mit 1000 Km-Brevets sowie mit 1200 Km+ anmelden konnten. Die Homologationsnummern für sich alleine lassen ohne den Bezug zur Distanz nur bedingt Rückschlüsse auf den Randonneur zu, der hinter dieser Nr. steckt, auch weil die Nummerierungen von 200 Km- bis 1200 Km+-Brevets jeweils mit der Zahl 1 beginnen und sich erst nach einigen Jahren beträchtlich auseinander dividieren.Und wenn der sich nun mein längeres klaut - was dann?
Richtig, die Bezahlung kann auch über eine hinterlegte Kreditkarte als sogenanntes Referenzkonto erfolgen, doch formell wird trotz allem bei Abwicklung über PayPal für jeden Teilnehmer, wenn er nicht schon früher bei PayPal registriert war, ein eigenes, neues "Konto" angelegt !Man muss doch kein PayPal-Konto haben. Kreditkarte reicht, es wird nur über PayPal abgewickelt.
Ungeachtet dessen, war für mich ein Klarname und das zugehörige Brevet was der Kollege absolviert hat sichtbar - Datenschutz?!Die datentechnische Überschneidung mit dem chinesischen Randonneur kam wohl nur zustande, weil sich gleichzeitig die Fahrer mit 1000 Km-Brevets sowie mit 1200 Km+ anmelden konnten. Die Homologationsnummern für sich alleine lassen ohne den Bezug zur Distanz nur bedingt Rückschlüsse auf den Randonneur zu, der hinter dieser Nr. steckt, auch weil die Nummerierungen von 200 Km- bis 1200 Km+-Brevets jeweils mit der Zahl 1 beginnen und sich erst nach einigen Jahren beträchtlich auseinander dividieren.
Erst Distanz und Homologationsnummer vereint ergeben eine eindeutige Zuordnung zu dem betreffenden Randonneur !
Ja und? Die Sportveranstalter lassen sich die Veröffentlichung der Ergebnisse regelmäßig bei der Anmeldung genehmigen. Du kannst bei ARA die Homologationen aller deutschen Teilnehmer einsehen, der Name oder Vorname reicht.Ungeachtet dessen, war für mich ein Klarname und das zugehörige Brevet was der Kollege absolviert hat sichtbar - Datenschutz?!
Ungeachtet dessen, war für mich ein Klarname und das zugehörige Brevet was der Kollege absolviert hat sichtbar - Datenschutz?!
Der kam bestimmt aus China, die kennen keinen Datenschutz.Ungeachtet dessen, war für mich ein Klarname und das zugehörige Brevet was der Kollege absolviert hat sichtbar - Datenschutz?!
Mann kann ein Teamnamen eintragen. Da muss dann auf die gleiche Schreibweise und gleiche Startzeit geachtet werden.Gibt es eigentlich die Möglichkeit einer Gruppen Voranmeldung?
Ich möchte mit einigen Freunden zur gleichen Zeit starten. Wir sind alle 2018 einen 600er gefahren.
Das ist arg optimistisch, da wird wohl nicht mehr viel frei sein. Ich werde in den Werbepausen des Spätfilms schon alles vorbereiten und um 00:00:01 nur noch auf "Enter" drückenAusharrens bis 00:01 zwecks Anmeldung ;-)
Dann pass aber auf, dass deine Session ID des Browsers noch nicht abgelaufen ist, wenn du auf "Enter" drückst. Sonst muss du dich dann wieder neu einloggen. Ich würde ja ein Losverfahren dem "first come first serve" Ansatz vorziehen. Das schont den Server und ist auch gerechter für die, die zu der Zeit gerade arbeiten müssen.Das ist arg optimistisch, da wird wohl nicht mehr viel frei sein. Ich werde in den Werbepausen des Spätfilms schon alles vorbereiten und um 00:00:01 nur noch auf "Enter" drücken