• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2019

Danke nochmal für die ausführliche Erklärung. Die Seite mit dem Dossier und der Nummer hat erstmal Nerven gekostet. Um 19:15 gehen Sabine und ich auf die Reise. Das wird ein Spaß! Freue mich darauf einige von euch zu treffen.
Gruß Klaus, der hier immer sehr interessiert mitliest

19 Uhr :daumen:

Geldeingang bestätigt, aber wie soll ich jetzt SCHLAFEN :eek:
2019-01-28 00.27.09.jpg

Hallo Roy - dann starten wir in der gleichen Gruppe L. Wir sind letztes Jahr den 600er ab Wuppertal ein gutes Stück gemeinsam gefahren. Ich war der "Lange" mit dem Trekkingrad. Die Berge runter bin ich dir nicht hinterhergekommen...

Die Angabe bzgl. der verfügbaren Plätze auf der PBP-Seite scheint eine Live-Angabe zu sein. Als noch gute 3000 Plätze verfügbar.

Ich häng hier grad an der letzten Formalität, der Zahlung, fest. Was für eine Dateinummer möchte man hier von mir?

upload_2019-1-28_1-20-0.png

Ich häng hier grad an der letzten Formalität, der Zahlung, fest. Was für eine Dateinummer möchte man hier von mir?

Ist ein Bug der Seite. Eigentlich müsste die Nummer automatisch eingefügt werden. Entweder du probierst dir Seite neuzuladen oder (so hab ich es vorhin gemacht) du gehst oben (in deinem Screenshot) auf Anmeldungen -> Paris Brest Paris und dann müsste da deine entry number kommen. Sieht dann wie folgt aus

Anhang anzeigen 636763

Anhänge

• Screenshot_20190128-012718_Chrome.jpg
    Screenshot_20190128-012718_Chrome.jpg
    406,1 KB · Aufrufe: 108
Hat geklappt! ich musste nochmals oben rechts auf "Anmeldungen" gehen, dort stand dann meine Registrationsnummer und ein weiterer Bezahlbutton. Draufgeklickt, es erschien die Seite mit den 30 € und dem vorherigen "Zahlung vornehmen" Button, der dann zu Paypal führt..

Ja, da hakt etwas, war bei mir auch. Was funktioniert:
- Neu laden oder zurück und vor, dann ist das Feld ausgefüllt.
- Oder einfach nochmal von vorne auf "Anmeldungen" gehen - dann sieht es aus wie auf @steellovers Screenshot, zuzüglich eines "Bezahlen"-Knopfs daneben. (Die vorher gewählte Startgruppe bleibt erhalten - für die zählt der Zeitpunkt, zu dem man die vorherige Seite abgeschickt hat. Bei mir steht da z.B. Vorregistrierung 00:02, Bezahlung 00:05)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hakt etwas, war bei mir auch. Was funktioniert:
- Neu laden oder zurück und vor, dann ist das Feld ausgefüllt.
- Oder einfach nochmal von vorne aufrufen bzw. auf "Registrieren" gehen - dann sieht es aus wie auf @steellovers Screenshot, zuzüglich eines "Bezahlen"-Knopfs daneben. Die vorher gewählte Startgruppe bleibt erhalten - für die zählt der Zeitpunkt, zu dem man die vorherige Seite abgeschickt hat. (Bei mir steht da z.B. Vorregistrierung 00:02, Bezahlung 00:05)

Neu laden half nichts bei mir, nur ebend auf "Anmeldungen", dann "Paris-Brest-Paris" und schon stand da die Nummer.
Egal, viele Wege führen nach Paris :bier:

Wenn ich mir die Anzahl Startplätze, die nun weg ist seit 00:00 Uhr anschaue, frage ich was für eine Infrastruktur da steht, damit das so hakelig (internal Server ..., Time Out, ...) lief, aber gut Startplatz bekommen, reicht sogar jetzt noch, was will Randonneur mehr ;-)

Habe mich von der allgemeinen Panik auch anstecken lassen und um Mitternacht extra nochmal aufgestanden

Hat alles geklappt: Startgruppe N

Aber im Nachhinein ist man immer klüger, hätte auch jetzt noch locker gereicht

Viele hier sind ja in der 1845-Gruppe gelandet. Momentan wird sie mit -7 Pätze angezeigt. Was geschieht denn mit den Überbuchungen?

Zurück