Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich stehe gerade vor den Bezahlarten und soill da eine Datei einfügen - was will mir das Orakel damit sagen?
Aaaahhhhh! Gut, dann sende ich mal ein Hilfeersuchen an die Paypalfraktion - 90 Stunden, aber recht späte Abfahrt nur noch.ich stehe gerade vor den Bezahlarten und soill da eine Datei einfügen - was will mir das Orakel damit sagen?
Griff zum wegwerfen? Nie gesehen, sowas.Mal etwas anderes. Was ist das da am Lenker beim PBP Bild? Einen Edge 1000 mag ich erkennen, aber was ist das daneben?
Anhang anzeigen 636996
Möglicherweise PBP-kompatible Aerobars/Armauflagen ("On handlebars «3 positions or race» extensions with forearm-rest are authorized provided that they do not pass beyond brake handles.")Was ist das da am Lenker beim PBP Bild?
Hm, das wären aber sehr exotische Stücke. Sind mir noch nie begegnet.Möglicherweise PBP-kompatible Aerobars/Armauflagen ("On handlebars «3 positions or race» extensions with forearm-rest are authorized provided that they do not pass beyond brake handles.")
Möglicherweise PBP-kompatible Aerobars/Armauflagen
@Ivo wird sicher wieder eine reiseempfehlung erstellen, mit dem zug und grenzüberschreitung b/f per rad
Für eine Ellenbogen-/Unterarmauflage halte ich es zu eng beieinander. Bestimmt nur schlecht freigestellt (Bildbearbeitung) oder tatsächlich eine Auflage, aber das Rohr wurde vom Bild abgeschnitten.
Kilometer mal Bruttopace gleich Bruttofahrzeit. Kannst du in exel usw. recht schnell ausrechnen lassen.Gibt es eigentlich ein Tool in den Tiefen des WWW mit dem ich mir bereits die Kontrollzeiten für die 1.200km anzeigen lassen kann?
Meine Startzeit hätte ich ja, die Entfernung der Kontrollpunkte sind ja auch bekannt.
Nur wie wird das jetzt berechnet?
Kilometer mal Bruttopace gleich Bruttofahrzeit. Kannst du in exel usw. recht schnell ausrechnen lassen.
Ganz so einfach ist es nicht, das dieKilometer mal Bruttopace gleich Bruttofahrzeit. Kannst du in exel usw. recht schnell ausrechnen lassen.