Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt nicht, Du musst die ganze Serie nächstes Jahr fahren.So weit ich weiß, musst du die ganze Serie dieses Jahr gefahren sein, 200,300,400 und 600 km. Aber vielleicht gibt es ja noch die Gelegenheit dieses Jahr einen 600er zu fahren.
Ja, 2015 reichte ein 400er dicke.Wie war das in den vergangenen Jahren? Reichte ein 400er, um sich anmelden zu können?
Das kann ich bestätigen, ich habe mich für 2015 mit einem 400er in 2014 vorqualifiziert.Ja, 2015 reichte ein 400er dicke.
Das stimmt nicht, Du musst die ganze Serie nächstes Jahr fahren.
Bis her haben 400 km immer gereicht, ob es nächstes Jahr auch reicht weiß man noch nicht.
Dann würdest Du direkt bei mir vor der Tür her kommen.Ich bin halt gerade am überlegen, ob ich den 600er in Boekelo mitfahre,
Ich bin in der gleichen Situation. Wegen einer OP und anschließend 12 Wochen Zwangspause habe ich "nur" einen 300er auf dem Konto. Daher werde ich den 600er in Boekelo wohl mitfahren müssen.Ja, die Serie nächstes Jahr.
Ich bin halt gerade am überlegen, ob ich den 600er in Boekelo mitfahre, was ich aber aufgrund von Sitzproblemen gerne vermeiden möchte
Danke für die Rückmeldungen!
Die Brevets von November 2017 bis Oktober 2018 sind nicht für die Qualifikation zugelassen. Wahrscheinlich bedeutet das, dass die PräQuali für 2019 im Oktober 2018 endet und die Serie für die eigentliche Qualifikation für 2019 im Jahr 2018 im November(?, spätestens aber Dezember) anfängt und, wenn du die komplette Serie in der kurzen Zeit schaffst, sogar enden kann. Den französischen Brevet-Organisatoren wird empfohlen, die 600er-Brevets bis zum 30. Juni abgeschlossen zu haben. Mit einem anerkannten Prä-Quali-400er darfst du dich ab 11. Februar 2019 voranmelden, muss dich aber immer noch nach bestandener Serie bis zum 18. Juni endgültig anmelden, sonst geht die Voranmeldung verloren.Ich dachte immer die Serie muss im Vorjahr gefahren werden..
Fährst du?Zur Sicherheit gäbe es aber noch einen 1200er in Israel…
Aber sowas von!Fährst du?
Die Brevets von November 2017 bis Oktober 2018 sind nicht für die Qualifikation zugelassen. Wahrscheinlich bedeutet das, dass die PräQuali für 2019 im Oktober 2018 endet und die Serie für die eigentliche Qualifikation für 2019 im Jahr 2018 im November(?, spätestens aber Dezember) anfängt und, wenn du die komplette Serie in der kurzen Zeit schaffst, sogar enden kann. Den französischen Brevet-Organisatoren wird empfohlen, die 600er-Brevets bis zum 30. Juni abgeschlossen zu haben. Mit einem anerkannten Prä-Quali-400er darfst du dich ab 11. Februar 2019 voranmelden, muss dich aber immer noch nach bestandener Serie bis zum 18. Juni endgültig anmelden, sonst geht die Voranmeldung verloren.
Bis dannAber sowas von!
Der ist bestimmt Belgier.
Der ist bestimmt Belgier.
Es geht hier ja gerade um die Regeln zur Qualifizierung. Wenn sich der Ort ändert, ist der Rest nicht gleich hinfällig.Der Flyer enthält...