fafnir
Aktives Mitglied
Schickes Rad, brutale Überhöhung! Da brauchts einen Stahlnacken!frische wäsche ist unzulässiger luxus, hotels ebenso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes Rad, brutale Überhöhung! Da brauchts einen Stahlnacken!frische wäsche ist unzulässiger luxus, hotels ebenso
Dein Peugeot hatte das gleiche setup, die Welt braucht eben verwegene Radfahrer. Ich käme damit maximal zum nächsten Bäcker. Drücke uns die Daumen, gleich, ob bequem oder als Keil im Wind!?hab flausen im kopf!
Bei mir ist auch alles angekommen.Für alle die sehnsüchtig auf das ARA Deutschland Trikot warten!
Der Postbote hat mir meins gerade übergeben!
Das heißt ich darf kurz nach dem Start nicht mehr: "Wann sind wir endlich da?" fragen?Als Randonneur muss man auch mal Geduld haben.
Ich sage mir nach 30 km auch schon "jetzt nur noch 1200 km".Das heißt ich darf kurz nach dem Start nicht mehr: "Wann sind wir endlich da?" fragen?
Ok. Ich habe es selber herausgefunden. Bikecheck am Sonntag stand für Sonntagsstarter gar nicht zur Auswahl:Bezüglich dem Zeitfenster für die Fahrradkontrolle und der Dokumentenausgabe, meinte ich eigentlich diese am Sonntag so ca. 2h vor dem Start gewählt zu haben. Die Planung war dann am Sonntag anzureisen, und dann keine Übernachtung zu brauchen.
Jetzt habe ich aber auf meiner Registrierungsbestätigung gesehen, dass das Zeitfenster am die Fahrradkontrolle und der Dokumentenausgabe am Samstag ist! Der schöne Plan also Pfutsch!
Weiss jemand ob man das noch ändern kann, oder wie eng das gesehen wird, wenn man erst am Sonntag kommt?
Article 8 : Rules for BikesRules for Bikes:
Frage: Bezieht sich das "mustnot be pointed forward" eigentlich auf die "bake levers" oder auf die "handlebar extensions"?
Das ist meiner Meinung nach hahnebüchener Kokkolores.Auf die Bremshebel, die dürfen nicht nach vorne zeigen.
Das ist meiner Meinung nach schlichtweg falsch.