Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neinnabend
thema licht .... ist es richtig das ich jeweils 2 vorder und rücklichter bei der abnahme vorweisen muss?
Es wird empfohlen, aber keine Pflicht. Auf der PBP Seite steht das ja so:nabend
thema licht .... ist es richtig das ich jeweils 2 vorder und rücklichter bei der abnahme vorweisen muss?
nabend
Gibt es eigentlich eine Gepäckaufbewahrung?
Ja, das ist ein Drop-Bag-Service und keine Gepäckaufbewahrung.Was verstehst du unter Gepäck?
Im Dossier steht, das man eine Tasche hinterlegen kann. Für mich klingt das nach einer kleinen Taschen für ein paar frische Sachen bei der Ankunft.
Wie sind eure Erfahrungen zur Verpflegung und Schlafplätze.
Gibt es an jeder Kontrollstelle Schlafplätze?
Im Dossier sind einige Stellen als Empfang bezeichnet, gibt es hier auch Verpflegung und Schlafplätze?
Eine Frage zur Verpflegung unterwegs. Die Route führt meistens nur durch kleinere Orte, da könnten die Einkaufsmöglichkeiten begrenzt sein. Gibt es an den Kontrollstellen/ Empfang auch Verpflegung für unterwegs zu kaufen, oder nur Kantinenessen?
Ja, aber dafür ist das angezeigte Wetter perfekt.Danke
Stimmt mein Eindruck, dass sich diese Seite nicht automatisch aktuallisiert?