KarinB
Aber ein sprechender Frosch... das ist cool!
Dann kenn ich ja schon jemand der in der Selben Gruppe losrollt.?(Allerdings mit Start am Sonntag um 17:30 Uhr. Ganz uneigennützig )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kenn ich ja schon jemand der in der Selben Gruppe losrollt.?(Allerdings mit Start am Sonntag um 17:30 Uhr. Ganz uneigennützig )
Gibt es eigentlich einen offiziellen kompletten GPX Track, oder nur die einzelnen Etappen auf der Website?
Im Forum war schon mal jemand sehr fleißig und hat die einzelnen Tracks zusammengeschnitten. Finde ich aber nicht mehr. Könnte mir jemand unter die Arme greifen. Danke
Hier gibt es so ziemlich alle Varianten: LinkGibt es eigentlich einen offiziellen kompletten GPX Track, oder nur die einzelnen Etappen auf der Website?
Im Forum war schon mal jemand sehr fleißig und hat die einzelnen Tracks zusammengeschnitten. Finde ich aber nicht mehr. Könnte mir jemand unter die Arme greifen. Danke
Das Dossier habe ich jetzt auch gesehen. Danke.Was verstehst du unter Gepäck?
Im Dossier steht, das man eine Tasche hinterlegen kann. Für mich klingt das nach einer kleinen Taschen für ein paar frische Sachen bei der Ankunft.
Sie können eine Tasche im « drop-bag office » hinterlegen (am Vortag des Starts oder am Tag des Starts selbst), die Sie bei Ihrer Ankunft abholen können.
Danke. Genau das was ich will!Bei mir steht da das hier; genau das was du willst:
Gibts die wirklich? Wo ist sie versteckt?
Gezippt kannst du gpx Dateien hier hochladen...Rambouillet Huttopia, die Freitagssause ist zu früh, wer will Samstags nochmal die Beine ausführen? Trackvorschlag ist leider nicht hochladbar, da falsches Format
Hallo, wie bist du zu der App gekommen? Finde ich nicht auf der Trackingseite.Plus netter App in der man mehrere Fahrer gleichzeitig verfolgen kann!
Habs gefunden- war oben als Werbung eingeblendetHallo, wie bist du zu der App gekommen? Finde ich nicht auf der Trackingseite.