Chris-AC
Aktives Mitglied
Hallo Leutchen,
Ich muss sagen, ich fand's nicht so schlimm.
Vielleicht lag es daran, dass ich Montag morgen um 05:00 in Gruppe X ganz vorne in erster Reihe an der Startlinie stand - und sich das Chaos möglicherweise hinter mir abgespielt hatte.
Ich kann mich an einen Moment erinnern, da gab's hinter mir ein riesen Geschrei. Nachher habe ich gerüchteweise gehört, dass es in Gruppe X einen Massensturz mit 15-20 Fahrern gegeben haben soll.
Nachdem das Führungsfahrzeug weg war, da war alles Super.
Ich konnte von einer Gruppe profitieren die das "belgischer Kreisel" fahren gut beherrscht hat. (ARA Austria)
Und weil ich früher auch Rennen gefahren war kann ich's auch noch so dass ich mich am nächsten morgen - als die anderen (ARA Austria) nicht mehr ganz so schnell waren - mich an eben diesem Kreisel der selben Fahrer beteiligen konnte.
Das ganze nochmal an Tag 3 früh morgens mit einer Vereinsmannschaft aus Belgien. Die konnten das alle zur Perfektion. War super, hat über die km weg geholfen und hat riesen Spaß gemacht.
Ansonsten war ich eher in Kleingruppen unterwegs, teilweise nur zu zweit.
Und am Tag 3 (ab Frühstück) und Tag 4, da war die Gruppe in wechselnder Besetzung immer komplett in meinem Windschatten.
Will heißen, ich habe ab da mein Ding gefahren und andere Fahrer haben profitiert.
Damit habe ich aber keine Probleme und eine Gefahr für mich stellt es ja auch nicht dar.
Warum war das so?
Naja, wenn man in Gruppe X startet, und dann jede Nacht 6 Stunden in der Unterkunft verbringt (davon 5 h im Bett); wenn man dann aus diesem Grund jeden morgen Frisch, Fit & Ausgeschlafen losfährt, dann kommt halt von hinten irgendwann kein besserer Fahrer mehr wo man sich reinhängen kann. Die waren in großer Zahl alle ausnahmslos vor mir...
Für alle diejenigen, die Ihn noch nicht gesehen haben, mein detaillierter Bericht ist im benachbarten Unterforum:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...mer-aus-stahl-alu-titan-c.165139/post-4554635
Ich muss sagen, ich fand's nicht so schlimm.
Vielleicht lag es daran, dass ich Montag morgen um 05:00 in Gruppe X ganz vorne in erster Reihe an der Startlinie stand - und sich das Chaos möglicherweise hinter mir abgespielt hatte.
Ich kann mich an einen Moment erinnern, da gab's hinter mir ein riesen Geschrei. Nachher habe ich gerüchteweise gehört, dass es in Gruppe X einen Massensturz mit 15-20 Fahrern gegeben haben soll.
Nachdem das Führungsfahrzeug weg war, da war alles Super.
Ich konnte von einer Gruppe profitieren die das "belgischer Kreisel" fahren gut beherrscht hat. (ARA Austria)
Und weil ich früher auch Rennen gefahren war kann ich's auch noch so dass ich mich am nächsten morgen - als die anderen (ARA Austria) nicht mehr ganz so schnell waren - mich an eben diesem Kreisel der selben Fahrer beteiligen konnte.
Das ganze nochmal an Tag 3 früh morgens mit einer Vereinsmannschaft aus Belgien. Die konnten das alle zur Perfektion. War super, hat über die km weg geholfen und hat riesen Spaß gemacht.
Ansonsten war ich eher in Kleingruppen unterwegs, teilweise nur zu zweit.
Und am Tag 3 (ab Frühstück) und Tag 4, da war die Gruppe in wechselnder Besetzung immer komplett in meinem Windschatten.
Will heißen, ich habe ab da mein Ding gefahren und andere Fahrer haben profitiert.
Damit habe ich aber keine Probleme und eine Gefahr für mich stellt es ja auch nicht dar.
Warum war das so?
Naja, wenn man in Gruppe X startet, und dann jede Nacht 6 Stunden in der Unterkunft verbringt (davon 5 h im Bett); wenn man dann aus diesem Grund jeden morgen Frisch, Fit & Ausgeschlafen losfährt, dann kommt halt von hinten irgendwann kein besserer Fahrer mehr wo man sich reinhängen kann. Die waren in großer Zahl alle ausnahmslos vor mir...
Für alle diejenigen, die Ihn noch nicht gesehen haben, mein detaillierter Bericht ist im benachbarten Unterforum:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...mer-aus-stahl-alu-titan-c.165139/post-4554635