Paddi
Triathlet
Dann fahr gerne weiter als Litfaßsäule rum. Darfst Dich eben nicht wundern…Der Mist war doch schon vor zehn Jahren einfach nur dumm und peinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fahr gerne weiter als Litfaßsäule rum. Darfst Dich eben nicht wundern…Der Mist war doch schon vor zehn Jahren einfach nur dumm und peinlich
Sockenlänge und -farbe ist genauso individuelle Entscheidung und geht niemanden etwas an.Gegenfrage: Warum müssen Socken lang und weiß sein und nicht kurz (wie ich und andere Triathleten sie trage)?
Ob die Autoren der Velominati-"Regeln" das ernst oder ironisch gemeint haben, ist meines Wissens nach bewusst unklar gehalten.Ich glaube dieses Gesetzesding ist eher spaßig gemeint ODER?
Du hast Spacer vergessen…20 Jahre ist der Schinken hier alt! Evtl. sollten wir zur Auflockerung noch ein wenig Kettenwachs-, Scheibenbrems-, Elektroschaltungs- und Rahmenmaterialdiskussion einstreuen.
Das möchte ich gerne noch mit "Shimano oder Campa" ergänzen20 Jahre ist der Schinken hier alt! Evtl. sollten wir zur Auflockerung noch ein wenig Kettenwachs-, Scheibenbrems-, Elektroschaltungs- und Rahmenmaterialdiskussion einstreuen.
Ich fahre gern mein Rundrohralurad mit mechanischer 10-fach Shimano, Felgenbremsen, gaaaaaaanz vielen Spacern und geölter Kette. Am liebsten ziehe ich beim fahren mein Telekomtrikot an und kurze schwarze Socken. Gibt kein besseres Rad und Outfit. Komme ich jetzt in die Hölle?!20 Jahre ist der Schinken hier alt! Evtl. sollten wir zur Auflockerung noch ein wenig Kettenwachs-, Scheibenbrems-, Elektroschaltungs- und Rahmenmaterialdiskussion einstreuen.
...damit man die Radfahrer von den Triathleten die nicht Radfahren können unterscheiden und meiden kannWarum müssen Socken lang und weiß sein und nicht kurz (wie ich und andere Triathleten sie trage)?
AW: Profitrikot - Peinlich oder o.k.?
Teuer: Bobshop.de, aber immer aktuell.
Vorjahresdesigns: rose.de, trikotexpress.de.
Ne bunte Jrooß - Thomas
Die letzte Explosion war etwas über 13 Jahre her...bis 100 geht's noch mit meiner Mathematik....trotz meiner Scheibenbremsendemenz.....Kurzzeitgedächnis halt, eh nur ne hässliche Modeerscheinung, von daher verweigert mein Kleinhirn wohl die Verschiebung ins Großhirn zum Langzeitspeicher wo die FB den größten Teil belegt20 Jahre ist der Schinken hier alt! Evtl. sollten wir zur Auflockerung noch ein wenig Kettenwachs-, Scheibenbrems-, Elektroschaltungs- und Rahmenmaterialdiskussion einstreuen.
Den wird die Stylepolizei zerreißen. Sockenh- und Schuhfarbe, lange Tight, Lenker- statt Sattelüberhöhung...Ist doch klar: steht auf der Kappe des Kollegen
Nach dem Studium dieses Fadens, sah ich DEN Heute beim Einkaufen und mußte ihn einfach mitnehmen!
(Mein Problem ist eher: sehe nicht aus wie ein Profi und bin trotzdem langsam.)
worüber sollte ich mich noch wundern?Dann fahr gerne weiter als Litfaßsäule rum. Darfst Dich eben nicht wundern…
absolut - kenne da einige, und natürlich auch viele Spezies aus dem ForumViele nehmen das ernst
Uabsolut - kenne da einige, und natürlich auch viele Spezies aus dem Forum
Den muss ich auch haben!Ist doch klar: steht auf der Kappe des Kollegen
Nach dem Studium dieses Fadens, sah ich DEN Heute beim Einkaufen und mußte ihn einfach mitnehmen!
(Mein Problem ist eher: sehe nicht aus wie ein Profi und bin trotzdem langsam.)