• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peinlich - Profitrikot o.k.?

Gegenfrage: Warum müssen Socken lang und weiß sein und nicht kurz (wie ich und andere Triathleten sie trage)?
Sockenlänge und -farbe ist genauso individuelle Entscheidung und geht niemanden etwas an.

Ich glaube dieses Gesetzesding ist eher spaßig gemeint ODER? 🤪
Ob die Autoren der Velominati-"Regeln" das ernst oder ironisch gemeint haben, ist meines Wissens nach bewusst unklar gehalten.
Klar hingegen ist, dass @Paddi nicht der Erste wäre dem ich online oder persönlich begegne, der die "Regeln" ernst nimmt und glaubt andere damit zurechtweisen zu müssen.

20 Jahre ist der Schinken hier alt! Evtl. sollten wir zur Auflockerung noch ein wenig Kettenwachs-, Scheibenbrems-, Elektroschaltungs- und Rahmenmaterialdiskussion einstreuen. 🤪

20 Jahre ist der Schinken hier alt! Evtl. sollten wir zur Auflockerung noch ein wenig Kettenwachs-, Scheibenbrems-, Elektroschaltungs- und Rahmenmaterialdiskussion einstreuen. 🤪
Ich fahre gern mein Rundrohralurad mit mechanischer 10-fach Shimano, Felgenbremsen, gaaaaaaanz vielen Spacern und geölter Kette. Am liebsten ziehe ich beim fahren mein Telekomtrikot an und kurze schwarze Socken. Gibt kein besseres Rad und Outfit. Komme ich jetzt in die Hölle?! 😂

Wobei, in meiner RR Anfangszeit waren die Socken deutlich kürzer und sie gingen nur bis kurz über den Knöchel.

AW: Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

Teuer: Bobshop.de, aber immer aktuell.
Vorjahresdesigns: rose.de, trikotexpress.de.

Ne bunte Jrooß - Thomas

Die letzte Explosion war etwas über 13 Jahre her...bis 100 geht's noch mit meiner Mathematik....trotz meiner Scheibenbremsendemenz.....Kurzzeitgedächnis halt, eh nur ne hässliche Modeerscheinung, von daher verweigert mein Kleinhirn wohl die Verschiebung ins Großhirn zum Langzeitspeicher wo die FB den größten Teil belegt 😁

Ist doch klar: steht auf der Kappe des Kollegen ;)

49064779lg.jpg

Nach dem Studium dieses Fadens, sah ich DEN Heute beim Einkaufen und mußte ihn einfach mitnehmen!
(Mein Problem ist eher: sehe nicht aus wie ein Profi und bin trotzdem langsam.)

Ist doch klar: steht auf der Kappe des Kollegen ;)

49064779lg.jpg

Nach dem Studium dieses Fadens, sah ich DEN Heute beim Einkaufen und mußte ihn einfach mitnehmen!
(Mein Problem ist eher: sehe nicht aus wie ein Profi und bin trotzdem langsam.)
Den wird die Stylepolizei zerreißen. Sockenh- und Schuhfarbe, lange Tight, Lenker- statt Sattelüberhöhung...

Man muss das nur richtig verkaufen. Wurde mal von einem Obdachlosen auf mein buntes Teamtrikot angesprochen und auch beschimpft. Als ich ihm dann erklärte, dass ich für jeden Aufdruck Geld bekomme war er auf einmal still. 😅
Ansonsten vertrete ich die Meinung, dass man ruhig ein Teamtrikot tragen kann, wenn man auch eine gewisse Kondition mitbringt.

Zurück