• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peinlich - Profitrikot o.k.?

Zurück zum Thema:
Was sagen die Stylewächter hier zum Thema "männliche Radsportler in Trikots von Damenteams"?
Ich bin kein Stylewächter, aber Teamtrikots zu tragen wenn man nicht dem Team angehört ist immer lächerlich und ein NoGo. Mit fremden Federn schmücken sich höchstens Möchtegern-Sportler.

Ich trage meistens Trikots ganz ohne Aufdruck, geschweige denn Profi Trikots.
Aber ich denke mir wer Fan eines bestimmten Teams ist kann wenn er will doch auch ein Profi Team Trikot anziehen. Jeder wie er mag.
Bei den Fußball Fans ist das doch auch so obwohl die meisten Fans nicht mal selbst Fußball spielen. 😅

Ich bin kein Stylewächter, aber Teamtrikots zu tragen wenn man nicht dem Team angehört ist immer lächerlich und ein NoGo. Mit fremden Federn schmücken sich höchstens Möchtegern-Sportler.
Und das ausgerechnet von Dir. Mit soviel NoGo's wie Du ist hier doch kein anderer am Start

Nur weil ich einen Sponsor - Aufdruck fahre, schmücke ich mich ja nicht mit fremden Federn Du solltest über die Bedeutung des Begriffs noch mal nachdenken

Wenn ich hier einige Beiträge so durchlese, sollte man wohl auch keinesfalls mit dem Rad eines früheren Profis unterwegs sein?

Wenn ich hier einige Beiträge so durchlese, sollte man wohl auch keinesfalls mit dem Rad eines früheren Profis unterwegs sein?
giphy.gif

Bei den Fußball Fans ist das doch auch so obwohl die meisten Fans nicht mal selbst Fußball spielen. 😅
Wenn sie nur auf den Zuschauerrängen damit sitzen und nicht selbst spielen, sehe ich das entspannt. D.h. wenn ein Zuschauer an der TdF ein Teamtrikot trägt um damit zu zeigen, dass er ein bestimmtes Team unterstützt, so mag das ja noch gehen.

Zurück zum Thema:
Was sagen die Stylewächter hier zum Thema "männliche Radsportler in Trikots von Damenteams"?
Canyon-SRAM habe ich insgesamt wohl am häufigsten gesehen, das hatten sowohl viele Frauen als auch einige Männer schon an - vermutlich unterschiedlich geschnittene Varianten. Fand es immer schick und habe mich über die Aufmerksamkeit gefreut, die der Frauenradsport definitiv noch braucht. Dazu ist es ein schickes Trikot. Wäre bei mir - wenn überhaupt - weit oben auf der Liste. Sponsoren sehr dezent.
1000117657.jpg

Wenn sie nur auf den Zuschauerrängen damit sitzen und nicht selbst spielen, sehe ich das entspannt. D.h. wenn ein Zuschauer an der TdF ein Teamtrikot trägt um damit zu zeigen, dass er ein bestimmtes Team unterstützt, so mag das ja noch gehen.
Mal wieder komplett weltfremde Beiträge - hast du mal einen Bolzplatz gesehen? Da spielen 95 % mit Trikots von Vereinen/Nationalmannschaften/Spielern. Das finde ich das schwächste Argument gegen Profitrikots egal in welcher Sportart:
Mit fremden Federn schmücken sich höchstens Möchtegern-Sportler.
Sehr merkwürdige Deutung.

Da spielen 95 % mit Trikots von Vereinen/Nationalmannschaften/Spielern. Das finde ich das schwächste Argument gegen Profitrikots egal in welcher Sportart
Das es so viele so handhaben, macht es ja nicht besser.

Und was beim Trikot anfängt, hört letztendlich bei der restlichen Ausrüstung auf.
Ich bin ab und zu als Zuschauer an Radrennen der Profis. Und wenn da vor oder nach dem Rennen die Freizeitradler auf der Strecke mit ihren RR in den Teamlackierungen und von Kopf bis Fuss wie die Profis gekleidet posieren, dann ist der Auftritt einfach nur lächerlich und peinlich zugleich.

Und was beim Trikot anfängt, hört letztendlich bei der restlichen Ausrüstung auf.
Ich bin ab und zu als Zuschauer an Radrennen der Profis. Und wenn da vor oder nach dem Rennen die Freizeitradler auf der Strecke mit ihren RR in den Teamlackierungen und von Kopf bis Fuss wie die Profis gekleidet posieren, dann ist der Auftritt einfach nur lächerlich und peinlich zugleich.

Das einzig peinliche sind Erwachsene Menschen, die der Meinung sind anderen Erwachsenen vorschreiben zu müssen was sie tragen "dürfen". Selten sowas kognitiv beschränktes gehört 🙃

Und Mercedesfahrer schmücken sich mit den Federn des Papstes.
1735411500774.jpeg

Du verkleidest dich doch auch als Rennradfahrer obwohl du auf einem Liegerad besser aufgehoben wärst.

Zurück