Das Problem liegt darin, dass du Schritt für Schritt deine Meinung "anpasst". Anfangs waren es die Radfahrer in Teamkleidung, dann die Radfahrer in Teamkleidung, die die Strecke entlangfahren und nun sind es die Radfahrer in Teamkleidung, die die Strecke entlangfahren und extrem posen. Was nun?
Abgesehen davon: es gibt eine Sache, die in der heutigen Zeit immer wichtiger und aktueller ist und an die wir uns alle halten sollen: Toleranz. Und dieser hat sich der persönliche Geschmack unterzuordnen.
D.h. es ist vollkommen ok, wenn einem etwas nicht gefällt und das kann man äußern. Aber zu sagen oder gar vorzuschreiben, dass andere Menschen bestimmte Dinge nicht tragen sollen, ist nicht in Ordnung. Und zwischen dem Äußern seiner Meinung und dem herabwürdigen Bewerten von Äußerlichkeiten, ist es bei manchen hier ein sehr schmaler Grat.
Es ist absolut lächerlich, wenn man sagt, dass Fans, egal welcher Sportart, die Trikots ihrer Mannschaften nicht tragen dürften. Sie supporten damit einfach nur die Mannschaften.