Roadbikelove
Aktives Mitglied
Wie kommst du denn darauf???
Ich hoffe sehr und gehe davon aus, dass du dir den Unterschied selber herleiten kannst!?
Das Verhalten gegenüber dem Genussfahrer ist in meinen Augen ein Beispiel dafür, dass die Gesprächskultur im Internet tot ist.
Ich bin sicher nicht sein Anwalt, im Gegenteil, ich habe mich des öfteren schon über manche Aussage (und vor allem deren Bestimmtheit) des Genussfahrers sehr geärgert und das auch geschrieben. Ja, er schreibt vieles was mir extrem schräg vorkommt und argumentiert auch oft sehr seltsam. ABER: im Gegensatz zu manch anderem kann ich mich nicht erinnern, dass er auffällig geworden wäre oder andere beleidigt.
Zu schreiben, jemand sei "peinlich"...ich bitte euch, was ist denn daran schlimm, dass man hier ein Riesenfass aufmachen muss?!?
Da muss er in diversen Threads deutlich mehr für deutlich weniger einstecken.
Ich glaube manchen geht schon der Hut hoch, wenn sie nur sehen, dass ein Post von ihm ist und schreiben dann automatisch mit Schaum vor dem Mund.
DAS empfinde ich als peinlich und ja, das ist Mobbing.
Jetzt dürft ihr mich auch als Genussfahrer Fan einstufen und beleidigen, denn anders geht es scheinbar im Netz unter "Rennradfreunden" nicht mehr...
Andere Menschen als lächerlich und peinlich zu bezeichnen weil sie ein Shirt tragen, das einem nicht gefällt ist für dich also Gesprächskultur? Und diesen Menschen daraufhinzuweisen, dass man seine Meinung auch mitteilen kann ohne andere dafür nieder zu machen ist ein töten selbiger?
Sonst alles ok bei dir?