• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Persönnliche Tuningpläne für 2006

AW: Persönnliche Tuningpläne für 2006

Tuning?

Ein kurzes XT/XTR-Schaltwerk und eine MTB-Kassette für die nächste Rennradtour in den Bergen :D

*JO* schrieb:
hm irgend einnen leichten hochprofil felgen satz ala Zipp404 oder ne 360ger felge mit tune naben eingespeicht. .
wenn es noch geld regnet en neuen rahmen. .
hatt mal den perfekten laufradsatz gefunden in einem tria onl shop mit zipp felen und tune naben für 1345 aber seite weg. . :(
mfg JO

Moin,

@JO: versuch doch mal für 2006 Dein Schrift-Deutsch zu tunen! Über den letzten Satz von Dir grübel ich immer noch!

Gruß k67

Bin mit meinen Rädern sehr zufrieden und sehen keinen Anlass an diesen was zu tunen.
Stattdessen beschäftige ich mich gerade intensiv mit einem Neuaufbau, nachdem ein Agresti-Rahmen günstig (3-2-1-meins) bei mir gelandet ist.
Der Radsatz wird auf Rolf-Sestriere-Basis sein, viel Campagnolo wird den weg an mein Rad finden (endlich gehen mal meine Lagerbestände zurück ;)) - ich denke mein neues wird ganz schick werden :D

Gruß Frank

kastel67 schrieb:
Moin,

@JO: versuch doch mal für 2006 Dein Schrift-Deutsch zu tunen! Über den letzten Satz von Dir grübel ich immer noch!

Gruß k67
hm.. .. naja bin lega. . . ihr wisst schon außerdem schreib ich immer recht schnell weil ich immer versuche in gedanken geschwindigkeit zu schreiben. . ich denk es liegt mehr an der hektik :P

ICH hatte mal den perfekten Laufradsatz gefunden in einem triahatlon online shop mit zipp

felgen und tune naben für 1345 aber seite ist weg. .
hab den link verschlampt

Re: AW: Persönnliche Tuningpläne für 2006

*JO* schrieb:
hm.. .. naja bin lega. . . ihr wisst schon außerdem schreib ich immer recht schnell weil ich immer versuche in gedanken geschwindigkeit zu schreiben. . ich denk es liegt mehr an der hektik :P

ICH hatte mal den perfekten Laufradsatz gefunden in einem triahatlon online shop mit zipp

felgen und tune naben für 1345 aber seite ist weg. .
hab den link verschlampt

Moin,

dass ist aber Link von dem Link dass er sich verflüchtigt.

Mein Tipp zur Rechtschreibung: Erst in MS Word schreiben, alle Prüfungen drüber laufen lassen und dann in das Forum kopieren.

Gruß k67

die fehler waren wirklich schlimm also... so geht das doch nicht weiter...

na und?
er kann sich doch verschreiben...ich hab den sinn verstanden.....

Meine persönlichen Tuningwünsche sind, wohl das Lenkerband dicker aufpolstern (evtl. Gelauflage) damit die Schläge durch die Schlaglöcher nicht mehr so weh tun, die 75 kg Körpermasse halten und die Titanplatte in einem Rücken hohlbohren und rot eloxieren lassen. ;) :D

Re: AW: Persönnliche Tuningpläne für 2006

kastel67 schrieb:
Moin,

dass ist aber Link von dem Link dass er sich verflüchtigt.
hab meinen PC platt gemacht un vergessen die links rauszuhohlen :P
werde vielleicht en thread dazu aufmachen :P
das ich den shop suche :)
kastel67 schrieb:
Mein Tipp zur Rechtschreibung: Erst in MS Word schreiben, alle Prüfungen drüber laufen lassen und dann in das Forum kopieren.

Gruß k67
. . .das ich ent schon genug zeit mit posten stadt mit radfahren verschwende :P

Tschoah schrieb:
Woas, du wiegst unter 75 kg Andi? Das ist ja ne Frechheit. :)

Also bei mir wirds wohl auch sowas wie neue Ultegrablätter und -kette geben. Des Weiteren werde ich vermutlich noch einige Schrauben austauschen. Aber da muss ich mal gucken. Neue Reifen brauche ich schon die nächsten Tage und da werde ich die Conti GP 4000 in 23mm antesten.
Neues Griffband brauche ich auch. Meins ist so ziemlich am Ende. ;)

Ich denke, dass diese Sachen noch bei vielen auftauchen werden. Schließlich sind das ja die Verschleißteile Nr. 1. :)

Du wiegst nicht unter 75 kg ???????????????????????????

Mein Tunningplan 2006 für den Renner
Tune Schnellspanner
Tune Stattelstütze
SLR Carbonsattel von Selle

persönlch: schneller werden:rolleyes:

Zurück