Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*JO* schrieb:hm irgend einnen leichten hochprofil felgen satz ala Zipp404 oder ne 360ger felge mit tune naben eingespeicht. .
wenn es noch geld regnet en neuen rahmen. .
hatt mal den perfekten laufradsatz gefunden in einem tria onl shop mit zipp felen und tune naben für 1345 aber seite weg. .
mfg JO
hm.. .. naja bin lega. . . ihr wisst schon außerdem schreib ich immer recht schnell weil ich immer versuche in gedanken geschwindigkeit zu schreiben. . ich denk es liegt mehr an der hektikkastel67 schrieb:Moin,
@JO: versuch doch mal für 2006 Dein Schrift-Deutsch zu tunen! Über den letzten Satz von Dir grübel ich immer noch!
Gruß k67
*JO* schrieb:hm.. .. naja bin lega. . . ihr wisst schon außerdem schreib ich immer recht schnell weil ich immer versuche in gedanken geschwindigkeit zu schreiben. . ich denk es liegt mehr an der hektik
ICH hatte mal den perfekten Laufradsatz gefunden in einem triahatlon online shop mit zipp
felgen und tune naben für 1345€ aber seite ist weg. .
hab den link verschlampt
hab meinen PC platt gemacht un vergessen die links rauszuhohlenkastel67 schrieb:Moin,
dass ist aber Link von dem Link dass er sich verflüchtigt.
. . .das ich ent schon genug zeit mit posten stadt mit radfahren verschwendekastel67 schrieb:Mein Tipp zur Rechtschreibung: Erst in MS Word schreiben, alle Prüfungen drüber laufen lassen und dann in das Forum kopieren.
Gruß k67
*JO* schrieb:. . .das ich ent schon genug zeit mit posten stadt mit radfahren verschwende![]()
Stelvio schrieb:Titanplatte in einem Rücken hohlbohren und rot eloxieren lassen.![]()
![]()
Tschoah schrieb:Woas, du wiegst unter 75 kg Andi? Das ist ja ne Frechheit.
Also bei mir wirds wohl auch sowas wie neue Ultegrablätter und -kette geben. Des Weiteren werde ich vermutlich noch einige Schrauben austauschen. Aber da muss ich mal gucken. Neue Reifen brauche ich schon die nächsten Tage und da werde ich die Conti GP 4000 in 23mm antesten.
Neues Griffband brauche ich auch. Meins ist so ziemlich am Ende.
Ich denke, dass diese Sachen noch bei vielen auftauchen werden. Schließlich sind das ja die Verschleißteile Nr. 1.![]()