• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Soll Eisbrecher hier wieder posten dürfen?

• Umfrageteilnehmer
    121
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Najaaa, ich sags mal etwas provokant: Wer läßt sich denn in einem Inet-Forum so sehr zanken und reizen, dass es einen anficht?

also ma ganz ohne hose gesagt:
der ging mir auf´n sack!
und nicht nur mir!

sowat von unbelehrbar und penetrant ist mir noch nicht mal in politikerkreisen übern weg gelatscht...

diese mischung aus oberlehrer und gekauftem adelstitel ohne ernshaftem hintergrund (siehe auch "der klügere gibt nach") ist echt gefährlich.

ja, das würde ich dem herrn eiswürfel auch gerne mal direkt und so, aber der hatte mich ja ob meiner obszönitäten offensichtlich auf seine ignorierliste gesetzt...
(kann man diese eigentlich einsehen und dann mal veröffentlichen? luther hatte seine thesen ja auch... und wir sind ja quasi so ne art römische jüngerschar in pre-balsamierten leinentüchern damit die wahrheit nich so wehtut...)

und was heißt hier eigentlich obszön?
und ob dat schön is!
wie kannst du eigentlich behaupten ich wäre cholerisch?
verdammt nochmal!
ich bin wenn schon ein individualistischer choleriker ohne jeglichen bezug zu der hier gestellten frage, die sich erst dann stellen wird...
WENN ES SOWEIT IST!

amen.

Wie-du-mir-so-ich-dir
Ach!?

Somit das alttestamentarische Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Hätte dem - gerade heute am 150. Jahrestag der Schlacht von Solferino und dem Beginn der Idee vom Roten Kreuz - der Herr E. nicht vielleicht das neutestamentarische Konstrukt der Feindesliebe gegenübergestellt?

ignoramus et ignorabimus :)

jaaaa schon... aaaaaaber:
der hat ja gar nich mehr aufgehört! da war keen knopp oder so, nix, der hat einfach weitergemacht...

stell dir vor du wohnst mit meister propper inner wg und der hört nich auf zu putzen! det is ne zwangsneurose!
:oPutzen gehört nicht zu meinen Tugenden......

Ach!?

Somit das alttestamentarische Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Hätte dem - gerade heute am 150. Jahrestag der Schlacht von Solferino und dem Beginn der Idee vom Roten Kreuz - der Herr E. nicht vielleicht das neutestamentarische Konstrukt der Feindesliebe gegenübergestellt?

ignoramus et ignorabimus :)

:eek: du bist der Eisbrecher!:eek:

:D

:eek: du bist der Eisbrecher!:eek:

:D
Das hat Dir der Teufel gesagt, das hat Dir der Teufel gesagt!
fb28ccf87adbc40b5ee1d06718480fdd_m.jpg

Heute back' ich, morgen brau' ich, übermorgen hol' ich der Königin ihr Kind...

Aber nein, wenn ich einer mit Bestimmtheit nicht bin, dann der Eisbrecher.

Ich hatte mich kurz zu einer Beratung mit meinen Anwälten zurückgezogen und möchte nun Folgendes öffentlich erklären:

Zurück