• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot PRO 10 Wiederaufbau/Restauration

Anzeige

Re: Peugeot PRO 10 Wiederaufbau/Restauration
Zuletzt bearbeitet:
Ein Update der PRO 10 Seriennummernliste lohnt sich also noch nicht. Bin weiter am sammeln ....
Anhang anzeigen 1228648
Leider fehlt in der schönen Liste die Rahmenhöhe ... :D
Ohne Titel.jpg

Wie sagt man so schön: „Aller guten Dinge sind drei“. In diesem Sinne möchte ich dieses Projekt nochmal angehen und bin bereits dabei, die erforderlichen Teile zu sammeln. Einiges konnte ich schon über die Jahre beiseite legen, anderes kommt noch oder wird eben noch benötigt.
IMG_0842.jpeg

So sieht die momentane Ausbeute aus, es kommen noch einige Teile dazu. Viel fehlt nicht mehr.

Wenn du über 60 kg wiegst, sind 28 Loch am Hinterrad keine gute Idee bei flachen Felgen.
Keine Angst, das sind nur meine Gedanken. Ich habe noch nie die 700er Naben in NF mit 28 Loch gesehen, ich glaube, die waren nur in 36 bzw. 32 Loch erhältlich.
P.S. Das Gewicht wäre gar nicht mal das Problem :D.

Und ein hochwertiger LRS mit Maillard 700NF Naben, 32 oder besser 28 Loch…
Einen fertig eingespeichten LRS mit polierten Mavic Module E Felgen und Spidel-gelabelten Maillard 700 NF in 36L hätte ich da. Ein Pärchen Module E2 und Maillard-gelabelte Maillard 700 NF 36L zum Selbereinspeichen hätte ich auch. Oder willst duch Schlauchis? Monthléry hätte ich auch noch in 36L. Nur keinen passenden Karton ...

Einen fertig eingespeichten LRS mit polierten Mavic Module E Felgen und Spidel-gelabelten Maillard 700 NF in 36L hätte ich da. Ein Pärchen Module E2 und Maillard-gelabelte Maillard 700 NF 36L zum Selbereinspeichen hätte ich auch. Oder willst duch Schlauchis? Monthléry hätte ich auch noch in 36L. Nur keinen passenden Karton ...
Wärst du zufällig an neuwertigen bis sehr guten MA40 Felgen mit Spidel Naben 36 Loch und Edelstahlspeichen interessiert? Die schwarzen Felgen passen einfach nicht zum Rahmen..

Zurück