Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spidel Umwerfer
Das liegt am schlechten Winkel, ist ein normaler 2 Fach.Dreifach? Am Pro 10? Na gut, wenn du meinst ... Hast du auch die richtige Schraube?
Ja, hab's auch gemerkt. Haste denn auch die richtige SLJ-Schraube?Das liegt am schlechten Winkel, ist ein normaler 2 Fach.Anhang anzeigen 1581387Anhang anzeigen 1581388War gar nicht so leicht das blöde Teil aufzutreiben..
Diese Schraube war dabei:Ja, hab's auch gemerkt. Haste denn auch die richtige SLJ-Schraube?
Genau, das ist die SLJ-Schraube ...Diese Schraube war dabei:
Anhang anzeigen 1581390
Puuh, alles richtig gemachtGenau, das ist die SLJ-Schraube ...![]()
Kannst du den Umwerfer mal wiegen?Das liegt am schlechten Winkel, ist ein normaler 2 Fach.Anhang anzeigen 1581387Anhang anzeigen 1581388War gar nicht so leicht das blöde Teil aufzutreiben..
Klar, 104g ohne Schraube:Kannst du den Umwerfer mal wiegen?
Kleine Anmerkung am Rande (und zwar zu den Laufrädern):Heute habe ich nochmal alle Teile zusammengelegt, weil es so schön aussieht.
Anhang anzeigen 1593742Anhang anzeigen 1593743
Man könnte sagen, dass der Bausatz jetzt komplett ist.
Ich hoffe schon, notfalls hätte ich eine etwas längere Simplex Sattelstütze, jedoch mit deutlich mehr Setback.Kommst du mit der Stütze hin?
Genau, deshalb hatte ich auch in Erwägung gezogen, den Lrs neu einzuspeichen.So schön diese sind, hat dessen Erbauer leider nicht darauf geachtet, dass die Speichen links und rechts vom Ventil parallel geführt sind
Heute kam nun wirklich die letzte Lieferung aus Frankreich
196g für ne 4164 find ich jetzt nicht so "sackschwer" ...ist doch nur gut gemeint, die simplex ist halt sackschwer!
Au ja, bitte ...ich hab noch eine in quasi nos, weiß nur gerade den durchmesser nicht - soll ich gucken?
An ein Pro 10 "muss" entweder ne SLJ 4164 dran oder 6164
Ja, die 6164 wiegt stolze 300g, zumindest meine hier….und die 4164 suche ich seit Anfang des Jahres vergebens (bezahlbar und in schön). Da ich jedoch durch die Anbauteile etwas auf die „leichtbau“ Schiene geraten bin, möchte ich möglichst leichte Teile verbauen.ist doch nur gut gemeint, die simplex ist halt sackschwer!
6164!196g für ne 4164 find ich jetzt nicht so "sackschwer" ...
Au ja, bitte ...... ich stell' mich schon mal an ...
Anhang anzeigen 1593857