Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das diese Gabel, die fehlt? Hat der Pro10 nicht 26,6er Stützenmaß?
..das hilft mir jetzt aber auch nich soooooooooooo viel weiterIch kaufe auch in GB lieber als in France.
Hallo ,
ein bisschen Oel ins Feuer für PRO 10 Freúnde,l
mein PRO Rahmen mit letzdem Fundteil, einer Spidel Stütze in 26,4, sorry 101.20.
Hallo
Neulich bei einem Besuch bei Chris NRW, viel mir bei der ganzen Reitzüberflutung in seinem Laden fast der Kaffee aus der Hand! Hing da doch was interessantes in meiner Rahmenhöhe, ziemlich unscheinbar und angerostet.
Die feine Nervex Muffung ging mir aber dann ganzen Nachmittag nicht so recht mehr aus dem Blickfeld, war es auch fast verdeck von anderen 'Schönheiten' wie 'Rickert' und 'Rickert' und Ri....
Als Chris meinte, 'schau ihn dir doch mal an' war es vorbei mit falscher zurückhaltungDa Weihnachten vor der Tür steht, wurde man sich schnell einig. Kurz-den schenk ich mir jetzt mal...
Es ist ein wnderschöner leichter Peugeot py10 in 531c , nackt & roh. Leider mit einer kleinen Macke an einer Sitzstrebe die gemacht werden kann. Der leichte Rostansatz und Grünspan auf dem Lot wurde mit Kunstoffvlies wieder enfernt, danach noch mal mit feineren Ölgetränkten Vlies. Das ganze dann mit Aceton wieder entfetten
und dann vielleicht mit Hartpolitur oä. versiegeln ?
Es soll kein Lack, auch kein Klarlack zu Einsatz kommen. Die etwas aufpolierte natürliche Stahlfarbe (jetzt mit sichtbaren 531 Reynolds Stempeln) möchte ich gerne unbeschichtet mit allen sichtbaren Lotflutungen transparent versiegeln. würde mich freuen wenn da jemand einen Tip hat, was man man da nehmen könnte ?
Besten Dank noch an Chris für den Rahmen und den schönen Nachmittag
stefan
Das ist wirklich ein sehr schöner Rahmen, sieht aber eher nach einem älteren PX als einem PY 10 aus.
Hallo Stefan,Hallo
Neulich bei einem Besuch bei Chris NRW, viel mir bei der ganzen Reitzüberflutung in seinem Laden fast der Kaffee aus der Hand! Hing da doch was interessantes in meiner Rahmenhöhe, ziemlich unscheinbar und angerostet.
Die feine Nervex Muffung ging mir aber dann ganzen Nachmittag nicht so recht mehr aus dem Blickfeld, war es auch fast verdeck von anderen 'Schönheiten' wie 'Rickert' und 'Rickert' und Ri....
Als Chris meinte, 'schau ihn dir doch mal an' war es vorbei mit falscher zurückhaltungDa Weihnachten vor der Tür steht, wurde man sich schnell einig. Kurz-den schenk ich mir jetzt mal...
Es ist ein wnderschöner leichter Peugeot py10 in 531c , nackt & roh. Leider mit einer kleinen Macke an einer Sitzstrebe die gemacht werden kann. Der leichte Rostansatz und Grünspan auf dem Lot wurde mit Kunstoffvlies wieder enfernt, danach noch mal mit feineren Ölgetränkten Vlies. Das ganze dann mit Aceton wieder entfetten
und dann vielleicht mit Hartpolitur oä. versiegeln ?
Es soll kein Lack, auch kein Klarlack zu Einsatz kommen. Die etwas aufpolierte natürliche Stahlfarbe (jetzt mit sichtbaren 531 Reynolds Stempeln) möchte ich gerne unbeschichtet mit allen sichtbaren Lotflutungen transparent versiegeln. würde mich freuen wenn da jemand einen Tip hat, was man man da nehmen könnte ?
Besten Dank noch an Chris für den Rahmen und den schönen Nachmittag
stefan
![]()
..ist eine deutliche Steigerung, allerdings würden klassische Reifen, mit hellen Flanken dem Rad besser stehen, hier mein verkauftes PX 10 in gleicher Farbgebung.So, für was die Adventszeit doch alles gut istHab heute den Lenker endlich neu gewickelt, neue Zughüllen und Züge verlegt sowie ein bischen sauber gemacht. Die Lenkerbandenden waren dabei vor 20 Jahren mit Gaffertape fixiert worden. Das schmiert herrlich, könnt ihr mir glauben
Das Vorher-Nachherergebniss ist aber überzeugend.
vorher:
Anhang anzeigen 65444Anhang anzeigen 65445 Nachher
..danke, dem Rad trauer ich echt einwenig nachJa, du hast recht! Das hab ich mir auch schon gedacht, grad wegen dem rot, welches in dieser Form am Rad nicht vorkommt. Super, dass du das Bild geschickt hast, jetzt kann ich mir das Ergebnis bzw. mein Gedankenspiel vorstellen. Das muss jetzt aber leider erst mal Budget- und Zeitbedingt aufschieben. Dein Rad macht aber echt was her!! Schade, dass dus verkauft hast.