Hallo,
ich bin trotz aller Vernunft (wollte eigentlich nie etwas mit franz. Tretlagergehäusen, Steuersätzen etc. zu tun haben) vom Peugeot-Virus befallen und habe diesen thread in den letzten Wochen bis Seite 118 gelesen. Bei manchen hier vorgestellten Rädern zergeht es mir förmlich auf der Zunge. Wird meine Frau und meine sonstige Umwelt wohl nie verstehen ...
Besonders haben es mir allgemein auch unabhängig von Peugeot etwas ältere Rahmen mit halb verchromter Gabel angetan. Um die Vernunft wieder ein wenig ins Spiel zu bringen, hätte ich gerne lange Rennradbremsen mit der Möglichkeit bei 28 mm breiten
Reifen Schutzbleche zu montieren als auch Gewindeösen an den Ausfallenden.
Ich benötige leider ein Rahmen/Rad mit 64 cm Rahmenhöhe (c-t), was das Angebot extrem ausdünnen dürfte
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Es muss kein reinrassiges Rennrad sein, ein PX 60 z.B. ist auch sehr, sehr lecker.
Kennt jemand die genauen Rahmengeometrien von den üblichen Verdächtigen PX(N) 10, PS(N) 10, PK(N) 10, PX 60, ...? Am besten mit Grafiken dazu mit allen wichtigen relevanten Maßen?
Ich werde Euch demnächst voraussichtlich noch öfter nerven
Grüße
Alexander