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Chris-NRW
dieses CAD Design kam erst in den 90er, und die RX100 spricht auch für 90er, und ja das ist einer Sondermodell was für die ZEG gebaut wurde.
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Nehm um gottliebswillen 2 !! Bögen Schleifleinen , so 120er Korn , roll die Stramm auf , dann passen die oben in das Sitzrohr , und schleif damit mal den Grat aus der Sattelmuffe raus , damit du mal eine Sattelstütze einsetzen kannst , die danach nicht so zerflext aussieht.
Dann kannst du auch mal messen welches Maß du wirklich brauchst :
Anhang anzeigen 77168
Erkennt jemand ob es vor oder nach 90 ist.
In Katalogen fand ich nie dieses.
Peugeot Tourmalet Ps 203
...
Und dein Bilderhoster kannst du in die Tonne kloppen , der schmeisst einen mit Werbung zu , das ist echt lästig..![]()
Es gehört ein Simplex Umwerfer dran.
Was ist mit dem Schaltwerk ?
Das schaut auch völlig intakt aus .
Und dein Bilderhoster kannst du in die Tonne kloppen , der schmeisst einen mit Werbung zu , das ist echt lästig..![]()
Original !
So'n Schaltwerk habe ich noch in gutem Zustand über.
Wenn Du es einfach fahren willst, würde ich mich an Deiner Stelle nach einem anderen Laufradsatz umsehen. 100,- je Rad ist schon happig. Speichenrost lässt sich i.d.R. polieren. Aber bei Rädern, die ich ernsthaft fahren will, nehme ich nur Edelstahlspeichen. So ein Schaltwerk kostet eher einen symbolischen Betrag. Die Kurbel jedoch verdoppelt den Wert des Rads. Pass gut drauf auf!
Einspeichen kenne ich inkl. Material (einfache Speichen) inkl. zentrieren - 1€ pro Speiche. Find ich auch schon 2 much. Bei 2*36 Speichen sind es 76€![]()
? Nochmal in ganzen Sätzen bitte...
Das würde ich auch ausgeben - aber 200,- finde ich zu viel!
Witzig wars in einem Laden hier ums Eck, der auch 100,- /Rad fürs einspeichen nimmt - der aber gleich zu einem neuen Satz für 180,- rät. Auf nachfragen in 130er breite und in "modern". Man soll doch einfach aufbiegen... Argh... Profis... und der hatte NUR alte Stahlrenner im Laden, da denkt man dass man gut aufgehoben ist, aber war eher was für die Tonne!