cannondale79
Aktives Mitglied
Bastlwastl, für mich dann bitte. PM haste schon! Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube, dass inzwischen bereits die Hälfte aller interessanten Auktionen aufgrund unmoralischer Angebote vorher beendet werden und die Sachen direkt verkauft werden.Und leider heute morgen gelöscht worden...
Noch einmal zu meinem PX60.
Ich hatte das Rad als Ersatzteillager ( ist mir zu groß) für mein PX besorgt. Jetzt wo es bei mir steht und ich den Zustand sehe, bringe ich es kaum fertig das Rad zu zerpflücken.
Das Rad scheint wirklich kaum benutzt. Die Teile sind in einem fast makellosen Zustand selbst Lenkerband und Reifen scheint noch Original und kaum genutzt zu sein.
Was würdet ihr machen ?
-ibä.com komplett
-Schlachten und den Rahmen verscherbeln
-in Rommerskirchen mit / ohne Staub von 30 Jahren ausstellen und behalten???????????
Ich kann mich nicht entscheiden.
-oder will es jemand, vor dem Metzger, retten
Schlachten geht gar nicht! Ich helfe gerne beim Retten!Noch einmal zu meinem PX60.
Ich hatte das Rad als Ersatzteillager ( ist mir zu groß) für mein PX besorgt. Jetzt wo es bei mir steht und ich den Zustand sehe, bringe ich es kaum fertig das Rad zu zerpflücken.
Das Rad scheint wirklich kaum benutzt. Die Teile sind in einem fast makellosen Zustand selbst Lenkerband und Reifen scheint noch Original und kaum genutzt zu sein.
Was würdet ihr machen ?
-ibä.com komplett
-Schlachten und den Rahmen verscherbeln
-in Rommerskirchen mit / ohne Staub von 30 Jahren ausstellen und behalten
???????????
Ich kann mich nicht entscheiden.
-oder will es jemand, vor dem Metzger, retten
Hallo zusammen,
ich bin sowohl neu hier im Forum als auch im Bereich Fahrrad/Rennrad.
Ich habe folgenden Kellerfund gemacht:
Weiß da jemand um welches Modell es sich handelt und kann was dazu sagen? Eckdaten? Alter? etc.
Mein Vorhaben ist jetzt etwa 150-200€ in die Hand zu nehmen und das Rad komplett neu aufzubauen.
Folgendes will ich gerne machen:
- Neue bzw. gebrauchte Laufräder da die jetzigen zu hinüber sind und nicht mehr gerichtet werden können
- geraden Lenker
- Bremse komplett inkl. Griffe und Leitungen
- neue Kette und was noch dazu gehört
- Pedale wechseln
- Licht, Ständer und unnötigen Kram entfernen
Meint ihr das lohnt sich oder ist das Rad eh nix wert und Geld da reinzustecken erst recht nicht? Die Felgen machen mir halt bedenken, ob ich da überhaupt was brauchbares bekomme...oder gibts was günstiges neues was sich lohnt?
Ich hätt es halt gerne so im Fixie Style, dann mit weißem Sattel, weißen griffen, weißen leitungen vll weißen Felgen oder so und möglichst clean, aber denoch mit Schaltung und Bremsen^^
Und dann halt eben für die Stadt und kleine Ausflüge...
Bin gespannt ob jemand das Bike identifiziert und mir hilfreiche Tipps geben kann
Achso nebenbei, in welchem Shop bekomm ich den am besten und günstigsten die Teile die ich brauche? Welcher ist da empfehlenswert?
Danke schonmal
Grüße