G
Gelöschtes Mitglied 62190
Du hast recht, das könnte dauern. ... Andererseits, man weiß ja nie und ich glaube an Zufälle. ![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Und jetzt gib Dir endlich nen Ruck. Ich erhöhe auch auf: 2 Kästen Dortmunder Pils....Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich mit Ausnahme eines Rahmensets gar kein Peugeot mehr habe...
Irgendwas ist da ordentlich schief gelaufen.
...Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich mit Ausnahme eines Rahmensets gar kein Peugeot mehr habe...
..na ja an Pöschos is ja nun wirklich noch dran zu kommen, aber ob mal wieder ein Rokado Rickert daher kommt.
2 Kästen Dortmunder Pils? Noch nie probiert. Gut?
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Und jetzt gib Dir endlich nen Ruck. Ich erhöhe auch auf: 2 Kästen Dortmunder Pils.![]()
Die Peugeot's, die vent kauft, wachsen auch nicht an jedem Baum.
..bei dem PA10 stimmt das wohl , aber das mußte ja leider gehen.
Jepp, das Teil ist mir auch schwer abgegangen... Aber dafür hat es eine sehr gute Bleibe gefunden, der neue Besitzer ist sehr glücklich darüber, von der RH passt es ihm auch... Wird jetzt noch ein bisschen aufgehübscht, und dann halt auf die nächsten 50 Jahre.![]()
Jepp, das Teil ist mir auch schwer abgegangen... Aber dafür hat es eine sehr gute Bleibe gefunden, der neue Besitzer ist sehr glücklich darüber, von der RH passt es ihm auch... Wird jetzt noch ein bisschen aufgehübscht, und dann halt auf die nächsten 50 Jahre.![]()
Sicha doch.Aber lieber per PN.
Na, es gibt doch Schlimmeres.Also bleiben dem Rad Brookslenkerband und Swift erspart?
Sicher, nur grad fällt mir nix ein...
Also bleiben dem Rad Brookslenkerband und Swift erspart?
Ein Leben ohne Peugeot ist möglich, aber sinnlos!...Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich mit Ausnahme eines Rahmensets gar kein Peugeot mehr habe...
Ein Leben ohne Peugeot ist möglich, aber sinnlos!