• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
...Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich mit Ausnahme eines Rahmensets gar kein Peugeot mehr habe... :(

Irgendwas ist da ordentlich schief gelaufen.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Und jetzt gib Dir endlich nen Ruck. Ich erhöhe auch auf: 2 Kästen Dortmunder Pils. ;)
 
...Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich mit Ausnahme eines Rahmensets gar kein Peugeot mehr habe... :(

Irgendwas ist da ordentlich schief gelaufen.

Wenn man mal in Schwung ist...

..na ja an Pöschos is ja nun wirklich noch dran zu kommen, aber ob mal wieder ein Rokado Rickert daher kommt:D:idee:.

Die Peugeot's, die vent kauft, wachsen auch nicht an jedem Baum.
 
Jepp, das Teil ist mir auch schwer abgegangen... Aber dafür hat es eine sehr gute Bleibe gefunden, der neue Besitzer ist sehr glücklich darüber, von der RH passt es ihm auch... Wird jetzt noch ein bisschen aufgehübscht, und dann halt auf die nächsten 50 Jahre. :)

..kenne ich den neuen Besitzer evtl.?
 
Sicher, nur grad fällt mir nix ein... Wie andernorts schon bemerkt ist die Fixiegefahr wohl mehr oder weniger vorbei.
 
...Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich mit Ausnahme eines Rahmensets gar kein Peugeot mehr habe... :(

Irgendwas ist da ordentlich schief gelaufen.
Ein Leben ohne Peugeot ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach meinem Lieblingshumoristen)

Dann mal schnell in den Bastelkeller und das Rahmenset aufgebaut.
 
...Eigentlich wollte ich da ja nachher nur schnell die letzten Lagerschalen rauskloppen und das Teil die Tage dann im Biete-Thread versenken...

Ok, ich überleg's mir nochmal, bevor ich am Ende wirklich noch gesteinigt werde. :eek::)
 
Weiss nicht wo ich das plazieren soll ?
- was Rennräder wiegen
- Mein Fang des Tages
oder hier :

Heute aufgeschlagen ( Dank an einen netten Kollegen hier :) )

PEUGEOT PXS Rahmen von 1986 ? , 56 cm m/o , Reynolds 531 Professionell , Schockfarbe pink/anthrazit
Rahmen = 1898 Gramm
Gabel = 665 Gramm
Mal sehen was dran kommt .
 

Anhänge

  • PXS Rahmen 56cm Reynolds 531 Professionell.JPG
    PXS Rahmen 56cm Reynolds 531 Professionell.JPG
    152 KB · Aufrufe: 116
  • PXS Rahmendecor.JPG
    PXS Rahmendecor.JPG
    305,8 KB · Aufrufe: 113
  • PXS Forke.JPG
    PXS Forke.JPG
    274,5 KB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben Unten