Bastlwastl
Bierliebhaber!
@ SlowestManOnEarth, gibt es eine Bezugsquelle zur Sattelstütze? Suche auch noch eine Patentstütze für mein Peugeot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ SlowestManOnEarth, gibt es eine Bezugsquelle zur Sattelstütze? Suche auch noch eine Patentstütze für mein Peugeot.
Es gibt einen Zwischenstand,
Steuersatz ist gereinigt und gefettet,
altes Tretlager ist raus,
neues ist drin (127mm, BSA),
alle teile gereinigt,
neue Sattelstütze,
neuer Sattel,
neues Lenkerband,
Schönes Reiserad SlowestManOnEarth,!!!
is die Radreise schon gebucht?
Muss mann wenn man einen Franzosen besitzt unbedingt in Frankreich fahren? Jetzt an alle Pöscho Besitzer?
Kommt drauf an wo und wie du die lagerst - wenn im dunklen Keller, dann sollte das klar gehen.
Ich werde wohl nie begreifen warum man Reifen ablagert.
Ausser das der Gummi aushärtet und der Reifen dramatisch an Grip verliert , also so was wie Holzreifen entstehen , passiert da nix .
Kein gesunder würde Auto- oder Motorradreifen ablagern um etwas pannensicherer zu werden , dafür aber in der ersten Ecke abfliegen.
Selbst der TÜV meckert wenn Reifen älter als 6-8 Jahre sind , egal Profil oder nicht....
Und womit ?
Mit Recht .
Achso wenn es für Rennräder oder Fahrräder TÜV geben sollte, dann würden ja einige durchfallen oder?