B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Beurteilung wären nüchterne Bilder mit dokumentarischer Absicht besser, als diese eher stilvollen Photos.
neinWas meint ihr taugt das Zeug was?
neinLohnt es sich da evtl. etwas mehr Aufwand reinzustecken?
Nachdem Du vor hast, das Rad nur in der Stadt zu bewegen, tun es die Reifen sicherlich noch ewig. Kritisch wird es erst, wenn die Fäden der Karkasse an der Lauffläche durch kommen oder einzelne Fäden der Karkasse an den Seitenwänden gebrochen (entzwei) sind. Pump die Reifen bis zum Maximaldruck auf - wieviel das sein darf, steht auf der Seitenwand drauf. Entweder in bar oder in psi. (Für Überschlagsrechnungen: 1 psi ≈ 0,069 bar)Gescheites Lenkerband und Jagwireschaltzüge habe ich jetzt schonmal bestellt, überlege derzeit obs schon nötig ist die porösen Reifen zu tauschen.
Zur Übung kanns nicht schaden. Der Aufwand lohnt aber nur, wenn Du es als Übung begreifst.Die Krönung wäre, (irgendwann) den Rahmen zu entlacken und neu weiß zu lackieren.
Das würde ich aber wohl nur dann machen, wenns kein Baumarktrahmen ist.
Sage ich doch, bzw. meine ich doch. Aber aus so einer Ente wird nie ein Schwan werden können.@b-r-m: Ob es den Aufwand lohnt, liegt an den Absichten des Schraubers.
Erste Schraub-Übungen an Wasserrohr sind nie verkehrt, da im Ernstfall der Schaden überschaubar bleibt.
Hallo Leute,
ich hab mal ne Interessengemeinschaft gegründet.
http://www.rennrad-news.de/forum/group.php?groupid=185
Warum sollte Peugeot nicht auch eine haben?![]()
Der Satz ist ziemlich mißverständlich formuliert - ich habe erst gestutzt, weil ich dachte, Du hättest etwas gegen unseren SitzRiesen ... Aber Du meinst vermutlich diesen Mario Dingsda, der immer Sachen mit "so'm Bart(h)" erzählt, nehme ich an ...Ich mag den Urheber zwar überhaupt nicht, aber der Satz passt jetzt: Det is mein Laden!
... psst ... 101.20 ... Du bist dort nicht allein ...![]()
![]()
Der Satz ist ziemlich mißverständlich formuliert - ich habe erst gestutzt, weil ich dachte, Du hättest etwas gegen unseren SitzRiesen ... Aber Du meinst vermutlich diesen Mario Dingsda, der immer Sachen mit "so'm Bart(h)" erzählt, nehme ich an ...![]()