X
x-berg
Heißes Teil! Frage mich immer wo man so etwas bekommt. Wurde zwar mal technisch überholt, aber alles sehr homogen und sinnvoll. Allzeit gute Fahrt damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißes Teil! Frage mich immer wo man so etwas bekommt. Wurde zwar mal technisch überholt, aber alles sehr homogen und sinnvoll. Allzeit gute Fahrt damit!
Technisch überholt? Wo machst das fest?
Anhang anzeigen 390806 Anhang anzeigen 390807 Anhang anzeigen 390808 Anhang anzeigen 390809 Anhang anzeigen 390810 Anhang anzeigen 390811 Anhang anzeigen 390812
Preis ist ein für ein an sich selbst gerichtetes Weihnachtsgeschenk in Ordnung. Aber wieder nur kleine Größen. 106 Brust spannt doch etwas zu sehr...
Wow Danke Geballtes Wissen
1968 stimmt, schaltwerk und Sattel sind 68 gestempelt..... glaube fast dass der Rahmen 2 Jahre im Laden hing bevor er 68 aufgebaut wurde.
Oder der Käufer hat nach 2 Jahren grundlegend aufgerüstet.....
ob das Sinn macht?
Bekomme mit meinem üblichen abzieher die Kurbel nicht ab..... es geht schon los :-(
Kann mir jemand sagen was ich sonst für französische Werkzeuge noch brauche um Versandkosten zu sparen?
Brauchst ein 23 mm Abzieher!
Doch ) ! Dann hab ich halt ne abnormale 93er. 23,35 greift bei mir nicht!Nein. 23mm für TA-Kurbeln, 23,35mm für die alten Stronglight Kurbeln.
Für 93er brauchst ein 23 mm Abzieher! 23,35 funktioniert bei mir nur für die 105er. Aber vielleicht gibts ja individuelle Unterschiede bei Kurbeln gleicher Bauart?
Deswegen den Abzieher von byf. Der hat beide Gewinde!Dann ist das Gewinde hinüber. Vielleicht verdrückt. 23mm hatte Stronglight nie. Bis zur SL 104 (die hat 22mm) muß ein 23,35 Abzieher benutzt werden.
Deswegen den Abzieher von byf. Der hat beide Gewinde!
Baaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh.Da kann ich nicht mithalten !!!!!!!!!!Ich hatte bei 57,63,63,63,93,93,93,93,105,105,105 noch keinerlei Irritationen.
Das ist das Tretlager von meinem PX10. Hat jemand sowas schon mal gesehen? Sieht aus als hätte da einer rumgeschweißt?
Anhang anzeigen 390867
Und die 60er hatten alle die Nervex Lager?Das sieht bei sehr vielen (oder allen?) PX 10 aus den 70igern so aus.