Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bahnrahmen, gabelscheiden nachträglich gebohrt?
Das Detail des Decals habe ich beim Verkäufer auch erfragt. Er konnte sich keinen Reim darauf machen. Ich muss irgendwann mal mit meinen Peugeots (ein Teamrad hab ich ja auch) bei dir vorbeikommen und deine Sammlung bewundern und fachsimpeln. Ich hoffe, du gewährst mir dann Einlass!so, das schwarze pro 10 ist bis auf die festsitzende sattelstütze zerlegt - natürlich hab ich es
trotz der festsitzenden stütze gekauft - nur zu einem deutlich anderen tarif
und irgendwie werde ich sie schon entfernt bekommen wie bislang alle anderen auch - geduld
ein paar ungewöhnlichkeiten gibt es für ein serienrad auch - weder am rahmen noch an der
gabel gibt es irgendeine rahmennummer - stattdessen steht auf dem gabelschaft - peugeot klassisch
mit schwarzem edding (siehe brun rad) - PROTO - und drunter HT 58
sowie das decal am oberrohr ist nachträglich optisch verändert, angepast und ist eigentlich eine version für einen rahmen mit zugführung auf dem oberrohr
was das bedeuten könnte? - keine ahnung - überlass ich eurer phantasie
Das freut mich! Ich werde darauf zurück kommen, versprochenjederzeit - bist herzlich willkommen und kannst alles sehen und fragen - und komm am besten ausserhalb meiner arbeitszeiten - da haben wir ruhe und zeit - nur kaffee must du selber kochen - alles da nur trink ich seit 10 jahren keinen mehr
Hab mal geschaut, 1983 - 87 gab's (leider) keinen Profifahrer mit "HT" im Peugeot Rennstallund drunter HT 58
Bei der Demontage des PX8-Steuersatzes, bin ich ja sowas von in die Falle getappt!
Erstmal wieder hoch erfreut, über vorher noch nie gesehene Detaillösungen (obere Lagerschale mit Stift, wo die gelochte Nasenscheibe passend einrasten kann)
dann - auch erfreut - einen oberen Kugelring entdeckt, die Gabel nach unten rausgezogen und...es kamen mir viele einzelne Kugeln entgegen, die sich auf dem Kellerboden verteilt haben!
Da habe ich das Licht ausgemacht und bin nach oben.