Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir! Es kommt für mich allerdings nur das angesprochene und gewöhnungsbedürftige Modell (531, Tricolor, lilapink) in Frage. Zusammen mit einem Koga in lila und einem bestimmten Dancelli in schwarz/himbeermetallic soll das eine sehr bunte Ecke im Radkeller werden.
Edith: Das Moser kann sich dann auch gleich dazugesellen.
Es gibt noch ein Modell, das auf der einen Seite lila und auf der anderen pink war. Das ist noch eine Nummer gruseliger!Ich habe das nicht ganz mitbekommen, weil diese Modelle mir eigentlich zu neu sind - meint Ihr diese Farbstellung?
Anhang anzeigen 559107
Das gibt's interessanterweise auch als Reynolds 653. Meins da oben noch Prä-Shimano.
Tausche ich gern gegen nen größeren...
Ich würde gern früher oder später noch ein schickes Peugeot Rennrad für mich erwerben. Ich habe da das Galibier mit 531er Reynolds Rohrsatz in lila/pink im Sinn und suche da ein bissl.
In den Kleinanzeigen findet sich jetzt gerade ein Peugeot Cologne mit Reynolds 531er Rohrsatz (zumindest dem Aufkleber nach). Mir ist das Cologne bislang nur als Einsteigermodell ein Begriff mit HLE Rohren, daher finde ich das ein wenig kurios.
Das Galibier gab es ja mit Reynolds 531 aber auch in anderer Farbgebung mit 501er Rohrsatz. Ich hatte von Peugeot schon mal ein weißes 1987er Ventoux mit 501er Rohrsatz das taugte schon gut. Später wurde das Ventoux aber wohl auch als ein Einsteigermodell mit HLE-Rohrsatz vermarktet. Richtig durchsteigen tu ich da jetzt nimmer... Frage: Hat Peugeot irgendwann die ganze "alte" Hierarchie/Nomenklatur über den Haufen geworfen und alles durchgemixt?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-rennrad-peugeot-cologne/863488249-217-5850
Anhang anzeigen 559075
Es gibt noch ein Modell, das auf der einen Seite lila und auf der anderen pink war. Das ist noch eine Nummer gruseliger!
Der ist aber schick!
Sehr schick!!!Der ist aber schick!
Danke Dir! Es kommt für mich allerdings nur das angesprochene und gewöhnungsbedürftige Modell (531, Tricolor, lilapink) in Frage. Zusammen mit einem Koga in lila und einem bestimmten Dancelli in schwarz/himbeermetallic soll das eine sehr bunte Ecke im Radkeller werden.
Edith: Das Moser kann sich dann auch gleich dazugesellen.
Ähem, räusper, da ist ja nicht gaaanz zufällig ein weißes oder silbernes PX10 oder PY 10 aus 74-78 in RH 62 und Chromsöckchen oder halt ein entsprechender Rahmen dabei ...?Jetzt hab ich aber noch andere unausgepackte Peugeots
Ähem, räusper, da ist ja nicht gaaanz zufällig ein weißes oder silbernes PX10 oder PY 10 aus 74-78 in RH 62 und Chromsöckchen oder halt ein entsprechender Rahmen dabei ...?
Da steigt aber auch bei mir die Spannung!Glaube leider nicht. Da ist zwar ein PX10 dabei, aber auf 62 kann ich mich nicht schwingen, 60 geht grad noch. Ich schau aber heute bzw. morgen mal nach.
Da steigt aber auch bei mir die Spannung!
Mir gehts um genau dieses Farbschema an einem Galibier. Die Räder hatten 6400er Ausstattung mit Rahmenschalthebeln. Ich bräuchte am liebsten RH56/57.
Anhang anzeigen 559196
Foto hier geklaut: https://www.flickr.com/photos/wynklah/sets/72157625375096820/
Edith: Das Peugeot Cologne hatte fast das selbe Farbschema. Dafür haben die aber leider eine gruselige Verarbeitung.
Poste die Höhe doch einfach hier ins Forum - das wird dir schon wer abgeiern..Ja genau so ist es, incl der erwähnten 6400. Aber die Höhe??
Mit Geduld kann man beim Galibier immer mal einen Schnapper machen. Ich empfehle das immer Leuten, die was solides suchen und nicht so viel ausgeben wollen. Das Farbschema hat es mir ja auch angetan und so'n 653er hängt hier auch noch rum. Schlimm, wenn einem 531er nicht mehr reicht , hab ich ewig danach gesucht...Mir gehts um genau dieses Farbschema an einem Galibier. Die Räder hatten 6400er Ausstattung mit Rahmenschalthebeln. Ich bräuchte am liebsten RH56/57.
Anhang anzeigen 559196
Foto hier geklaut: https://www.flickr.com/photos/wynklah/sets/72157625375096820/
Edith: Das Peugeot Cologne hatte fast das selbe Farbschema. Dafür haben die aber leider eine gruselige Verarbeitung.
...so'n 653er hängt hier auch noch rum...
Wie groß ist deins?Du willst Dich nicht zufällig davon trennen und es ist größer als meins?