Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Huret hat nix an einem Pöschoh zu suchen! Die sind für Motobecane gemacht und dem Löwen nicht würdig!
Aha, darf also höchstens eine "Citroën SM" Kombination sein?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huret hat nix an einem Pöschoh zu suchen! Die sind für Motobecane gemacht und dem Löwen nicht würdig!
Die Leute sind die ganzen Italiener satt und wollen endlich französischen Glamour sehen! Immerhin war ich ja mit meinem PY letzten Monat auf dem 2. Platz und mein PR10 hat es letztes Jahr auf den 3., oder 4. geschafft!Vielen Dank an alle für den Zuspruch - nachdem ich im April mit meinem Gios nur den letzten Platz gemacht habe, kann ich ja beruhigt das PX10 nominieren - es kann bei der Platzierung ja nicht schlechter werden
Sehr schöne Bilder. Wie bekommt man das denn hin, dass das Rad scheinbar frei steht? Ist das nachbearbeitet?
Ja, ich habe einen Hinterradständer verwendet und den dann wegretuschiert.Sehr schöne Bilder. Wie bekommt man das denn hin, dass das Rad scheinbar frei steht? Ist das nachbearbeitet?
Ich mach das immer ganz pragmatisch, messe den Durchmesser des Nippelloches (im Felgenbett) und addiere zwei, drei mm.Wir bauen gerade ein PX8 auf und es geht ans Bestellen der Mäntel (Michelin Dynamic Classsic 700-28C)
Felgenbänder braucht man logischerweise auch und hier stellt sich das Problem!
Welche Breite?
Die Felge hat die Bezeichnung 16-622 700C
Oder einfach zwei Lagen Gewebeklebeband und feddisch!Ich mach das immer ganz pragmatisch, messe den Durchmesser des Nippelloches (im Felgenbett) und addiere zwei, drei mm.
War ja auch eher als Spässle gemeint. Das Huret Zeugs ist echt erste Sahne und funzt traumhaft. Aber auch nicht besser als ein SLJ-und das schaut besser aus ,finde ich!Das kann man so nicht stehen lassen, fast möchte ich den Satz umkehren!
Ich bin zwar der Peugeot-Freund vor dem Herren, aber Huret würde ich dem Simplex-Kram immer vorziehen. Da ich aber gleichzeitig auch ein Original-Heimer bin, habe ich mich damit arrangiert.
Und weil ich gleichzeitig auch der Motobécane-Freund vor dem Herren bin, kann ich Huret ja dann doch noch fröhnen
...und bei den paar anderen Marken mal so richtig über die Stränge schlagenAnhang anzeigen 559475
War ja auch eher als Spässle gemeint. Das Huret Zeugs ist echt erste Sahne und funzt traumhaft. Aber auch nicht besser als ein SLJ-und das schaut besser aus ,finde ich!
Ich mach das immer ganz pragmatisch, messe den Durchmesser des Nippelloches (im Felgenbett) und addiere zwei, drei mm.
Nippellöcher bei beispielsweise ner Mavic Module 2 und ner Module 4 sind ziemlich sicher gleich groß, das Felgenbett ziemlich sicher nicht, da passt Dein Modell so gar nicht.
Bei meinem PX 8 sind Rigida Felgen (Werksausstattung) dran, die eine Außenbreite von 22 mm haben. Die Maulweite weiß ich grad nicht. Als Felgenband habe ich Velox 16mm genommen ... Und als Reifen auch die Michelin Dynamic Classsic 700-28C.Wir bauen gerade ein PX8 auf und es geht ans Bestellen der Mäntel (Michelin Dynamic Classsic 700-28C)
Felgenbänder braucht man logischerweise auch und hier stellt sich das Problem!
Welche Breite?
Die Felge hat die Bezeichnung 16-622 700C
Du wirst sehen, dass fährt sich auch toll. Fahre das als gleiche Rad in nicht mehr gabz so gutem Lack als Alltagsrennrad die Berge hoch und runterund Weitere:
Anhang anzeigen 559316 Anhang anzeigen 559317 Anhang anzeigen 559318 Anhang anzeigen 559319 Anhang anzeigen 559320 Anhang anzeigen 559321 Anhang anzeigen 559322 Anhang anzeigen 559323 Anhang anzeigen 559324
Ein schönes Wochenende Euch Peugeot Liebhabern!
Was haltet ihr von dem Rahmen?Dein Farbschema und auch noch 753 ... 55c-c ist RH 57 (c-t)
https://www.ebay.co.uk/itm/Peugeot-...eam-frameset-Reynolds-753-tubing/323031888317
Was haltet ihr von dem Rahmen?