Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, nun noch einmal ein paar abschließende Bilder für dieses Jahr. Einige Details werde ich noch verbessern, das trübe Wetter ist auch nicht optimal für schöne Bilder. Anhang anzeigen 1552691Anhang anzeigen 1552692Anhang anzeigen 1552693
Ist klasse geworden (und passt optimal zum Weihnachtsbaum).So, nun noch einmal ein paar abschließende Bilder für dieses Jahr. Einige Details werde ich noch verbessern, das trübe Wetter ist auch nicht optimal für schöne Bilder. Anhang anzeigen 1552691Anhang anzeigen 1552692Anhang anzeigen 1552693
Toller Baum und sauschönes Rad !So, nun noch einmal ein paar abschließende Bilder für dieses Jahr. Einige Details werde ich noch verbessern, das trübe Wetter ist auch nicht optimal für schöne Bilder. Anhang anzeigen 1552691Anhang anzeigen 1552692Anhang anzeigen 1552693
Ich darf höflich anmerken, dass die Suchfunktion eher weniger gut funktioniert...Du hast nach vorne gewickelt, jedenfalls sieht das auf den Bildern so aus, Schnipsel brauchst du nicht wenn du die fixierten Schellen ohne montierte Hebel umwickelst...
Wie meinen?Ich darf höflich anmerken, dass die Suchfunktion eher weniger gut funktioniert...
Gratulation zu diesem Rad, eine wirkliche Augenweide wie ich finde Besonders an der Gold - Silber Kombination kann ich mich niemals satt sehen. Ein tolles ProjektSo, nun noch einmal ein paar abschließende Bilder für dieses Jahr. Einige Details werde ich noch verbessern, das trübe Wetter ist auch nicht optimal für schöne Bilder. Anhang anzeigen 1552691Anhang anzeigen 1552692Anhang anzeigen 1552693
Selbstverständlich bemühe auch ich zunächst die Suchfunktion, bevor ich eine Frage stelle. Diese funktioniert jedoch nicht immer zufriedenstellend, d.h. konkret, man findet nichts. Dann erlaube ich mir nachzufragen und meist gibt es dann von einem Forianer einen Hinweis.Wie meinen?
Hä, mein zitierter Post hat doch damit gar nix zu tun?Selbstverständlich bemühe auch ich zunächst die Suchfunktion, bevor ich eine Frage stelle. Diese funktioniert jedoch nicht immer zufriedenstellend, d.h. konkret, man findet nichts. Dann erlaube ich mir nachzufragen und meist gibt es dann von einem Forianer einen Hinweis.
Du hast nach vorne gewickelt, jedenfalls sieht das auf den Bildern so aus, Schnipsel brauchst du nicht wenn du die fixierten Schellen ohne montierte Hebel umwickelst...
Dann hab' mich verlesen und bitte um Nachsicht.Hä, mein zitierter Post hat doch damit gar nix zu tun?
Da meinte ich wohl diesen Beitrag...Es gibt dafür, wie schon geschrieben, extra einige Fäden hier im Forum. Bitte Suchfunktionen bemühen!