FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Dann halt ein PX 10. Halt so ein weißes Peugeot mit schwarzen Muffen.
Da die damals wohl noch halfstep hatten kann ich da eh nur im absolut flachen fahren.
Da gab es auch schöne blaue PXe mit gelben Muffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da die damals wohl noch halfstep hatten kann ich da eh nur im absolut flachen fahren.
Du meinst sowas Leckeres hier? M-o genau 61, genau wie das Baujahr und absolut nicht verkäuflich
Anhang anzeigen 590677 Anhang anzeigen 590678
Nee, nee, der war RH 64 ... ebay zeigt das nur so blöd an; wenn die Auktion rum ist, kommt da neuerdings nicht mehr die Abgelaufene ...Und 60 cm ist bei mir eher unterste Rahmengröße.
Wessen Baujahr?Du meinst sowas Leckeres hier? M-o genau 61, genau wie das Baujahr und absolut nicht verkäuflich
Anhang anzeigen 590677 Anhang anzeigen 590678
Wessen Baujahr?
Dem vom Rahmen sein Baujahr
Kannst Du von dem Rahmen bitte mal mehr zeigen? Das wäre ja eine echte "Fehlfarbe". Die Weißen kamen doch nach landläufiger Meinung erst ab 1964 (oder war es 1962), so daß der Rahmen dann eigentlich blau/gelb sein müßte. Das Baujahr 1961 dagegen würde auch die fehlenden Weltmeisterstreifen auf dem Sattelrohr erklären.
Mach ich gerne, wenn ich wieder in der Nähe des Rahmens bin..
von 63Mach ich gerne, wenn ich wieder in der Nähe des Rahmens bin..
Ja, ja, Du hast da was schönes ...Was mir grad noch aufgefallen ist: bei vielen PX10 aus den 60ern sehe ich ein normal gemufftes Tretlager, bei meinem wurde auch dort mit Nervex gearbeitet.
Ein guter Ansatz, denn schließlich ist ja ...Neuland Neugeot, ich komme...!
Tolles Radl, @Quick Nick Mit dem Beleg ist das absolut Geschichte!! Das Bild kann ich aus meinem "Fundus" auch noch beisteuern. Hab noch weitere Bilder von Pöschoohs dieser Zeit, aber das trifft's gut. Ich würd's so lassen, gemüüütlich aufbauen und dann ab und zu 'ne Runde drehen. Teile evtl. auch beim "Magic Mungo Racing Team" in Augsburg.mehr Infos
Tolles Radl, @Quick Nick Mit dem Beleg ist das absolut Geschichte!! Das Bild kann ich aus meinem "Fundus" auch noch beisteuern. Hab noch weitere Bilder von Pöschoohs dieser Zeit, aber das trifft's gut. Ich würd's so lassen, gemüüütlich aufbauen und dann ab und zu 'ne Runde drehen. Teile evtl. auch beim "Magic Mungo Racing Team" in Augsburg.
Anhang anzeigen 591672
Das ist natürlich wahrlich eine vorzügliche Idee ...einfach ein zweites PX10 aus dieser Zeit oder halt überhaupt anzuschaffen