Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte das trotzdem immer abkleben. Der Lack wird durch den flexenden Rahmen abgeschubbert, früher oder später.Die gute Pöschoh Pumpe drückt so zart, dass da nix passiert! Bei mir ist da alles in Ordnung!
Och, da drüben gibbed für weniger sogar schon richtig gute PY (sogar mit persönlicher Lieferung von Paris aus)! Woher ich das weiß:Anhang anzeigen 594685
Ahhhh, klasse! Meine Gratulation und viel Spass beim herrichten!Da der VK Geldeigang vermeldet hat und ich Abholung organisiert habe Das gibt es auch in D
Anhang anzeigen 594780 Anhang anzeigen 594781 Anhang anzeigen 594782
uiihh, Du hast es also gekauftDa der VK Geldeigang vermeldet hat und ich Abholung organisiert habe Das gibt es auch in D
Anhang anzeigen 594780 Anhang anzeigen 594781 Anhang anzeigen 594782
Gut so. Einer mußte es ja machen...
Ahhhh, klasse! Meine Gratulation und viel Spass beim herrichten!
Wie bei Roger 1967: weißes Tressostar 90 oder Bioband natur, half hoods - umwickelt ... Bilder 2017 in Sochaux gemachtWas nehmen? Weiße, rote oder schwarze Hoods für die MAFAC Bremshebel? Weißes Band für den Lenker oder doch die Tricolore wickeln?
Herzlichen Glückwunsch, ein toller Fang!
Ich war auch dran... und wurde wohl in letzter Minute ausgestochen
Schön, dass es im Forum gelandet ist.
Aufgrund der fehlenden Weltmeisterstreifen würde ich auch eher auf 1964-67 tippen.
Wann kamen denn bei Peugeot die Weltmeisterstreifen genau auf das Sattelrohr? Das müßte doch frühestens im August 1967 mit Eddy Merckx passiert sein, oder?
Und es gibt noch die Einfädelhilfen am hinteren Ausfallende. Das habe ich aber auf den Angebotsbildern bislang nicht für mich zweifelsfrei ausmachen können und ich muß das auch noch mal nachschlagen, da ich nicht mehr genau erinnere, wann die entfallen sind.
Das war wohl nach dem Sieg der Weltmeisterschaft von Tom Simpson 1965, also so ab1966
Schönes Bild wieder mal und coole Trinkpulle gell, heheOch, da drüben gibbed
Oh, ja, stimmt, ganz vergessen. Tom Simpson fuhr ja ab 1963 für Peugeot. Wenn dann aber ab ca. 1966 die Weltmeisterstreifen auf das Sattelrohr wanderten, dann müßte mein Rahmen ja aus ungefähr 1965 bis 1966 stammen, oder?
Jadann müßte mein Rahmen ja aus ungefähr 1965 bis 1966 stammen, oder?
da haste ja mal endlich wieder ein richtiges rennrad gekauft aus dem richtigen land