Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ovion hat Universal Bremshebel benutzt. Einige Teamfahrer hatten Sonderwünsche, die eigentlich nicht zur Peugeot Ausstattung passten. Thevenet z.B. Cinelli Lenker.
http://veloretrocourse.proboards.com/thread/15?page=2
Es ging wild durcheinander wie hier, güldne und silberne Bremshebel.
Ja, die Universal Hebel habe ich erkannt, genau die Ausführung habe ich vor kurzem bei faliero gekauft. Hätte nicht gedacht dass die auch ans PY passen. Cinelli Vorbau und Lenker scheint das ganze Team gefahren zu haben. So steht es zumindest hier. http://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=24811&g2_imageViewsIndex=1Ovion hat Universal Bremshebel benutzt. Einige Teamfahrer hatten Sonderwünsche, die eigentlich nicht zur Peugeot Ausstattung passten. Thevenet z.B. Cinelli Lenker.
Bei meinem 78ger nicht ...
Hier gibt es eine silberne Gabel für ein 58cm ctt PY10-Rahmen. Da hängt nur leider noch ein anderes Teamrad dran:gabel für diesen rahmen benötigt:
75, 76er teamrahmen, rahmenhöhe 58 cm center top
Anhang anzeigen 599535
Anhang anzeigen 599536
wer was sieht darf mir gerne bescheid stossen - auch gammelige rahmensets mit original gabel
Das ist aber doch nicht 75/76 ...?gabel für diesen rahmen benötigt:
75, 76er teamrahmen, rahmenhöhe 58 cm center top
Anhang anzeigen 599535
Anhang anzeigen 599536
wer was sieht darf mir gerne bescheid stossen - auch gammelige rahmensets mit original gabel
Da hast Du ja ein Unikat mit Geschichte! Ich würde das nicht zurück bauen. Silberne Px10 und Px10 gibt es dagegen wie Sand am Meer.doch ist er - nur ist halt weder der lack noch einige anlötteile original
- das kommt auch wieder weg
steuerrohrmuffen - tretlagergehäuse sind identisch mit thevenets rad von 77 das im peugeot museum steht
Bilder davon hatte ich hier mal gepostet
- lange simplex ausfaller hinten, eine zugführung über - eine unter dem tretlager
Das find ich jetzt aber schon ein bisschen dreist!freu mich
sonntag oder montag trudelt ein pz 10 bei mir ein
so ein italienischer franzose hat mir noch gefehlt - hoffe er passt
Falls Du es noch nicht kennen solltest:- teamrad francis castaing 1988 - in anreise
na komm, soviel peugeots hab ich dann doch gar nicht
- px 10 1962
- px 10 1967
- teamrahmen mit ein paar teilen 1975,76
- px 10 1977
- teamrad frederic brun 1981,82
- pz 10 1983 - in anreise
- pro 10 prototype 1984
- py 10 fc 1985
- teamrad francis castaing 1988 - in anreise
sind dann grad mal neun
Neun, also sechs zur Verfügung (plus eins in Teilen und zwei im Anflug), ja, das ist schon knapp ... ... Wie gut, dass welche im Anflug sind ...!sind dann grad mal neun
Welche Motos hast du denn? Mein nächster Aufbau wird auch ein Teamrad von Motovieles noch baustelle - viel zu wenig zeit
muss jetzt erstmal wieder das fertig machen das gehen darf weils nicht in meine sammlung past
und wenn ich hier aufliste was da noch so auf seine fertigstellung wartet von anderen franz. marken -
ja da werde ich noch einige nächte durcharbeiten müssen
gitane:
- teamrad eugene tambourlini 1955
- cyclocross super corsa späte 60er jahre, frühe 70er - vorraussichtlich mein rad für den bergkönig 2019
- super corsa, olympic 1972
- teamrad 1975, fahrer unbekannt
- teamrad jacques bossis 1977
- gitane profil 1981
- teamrad 1983 bernard becaas
- team pro - ? teamrad? 1983 - 2 tage nach becaas rad produziert - märz 83
und dann sind da noch die 2 motobecane teamräder, die 3 helyetts ... und und und
einige deutsche, einige italiener
und noch viel mehr die unter dem motto liegen das sie gehen dürfen - puch, moser, berma ...
der tag hat leider nur 15 stunden und ich leider kein vollgefülltes konto
das ich mich ne zeitlang nur um das kümmern könnte das mir am meisten spass macht -
meine lieblingsräder
...und ich leider kein vollgefülltes konto...
Ich ...Wer fährt denn hier eigentlich noch alles RH 62 - außer mir?