xbiff
Motobecaniseur
Geile Beschreibung! Erst haben die das Teil für VB 299 eingestellt, nach einer Stunde wurde dann 329 daraus. Auf meine Frage zu den verbauten Teilen kam dann keine Antwort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Beschreibung! Erst haben die das Teil für VB 299 eingestellt, nach einer Stunde wurde dann 329 daraus. Auf meine Frage zu den verbauten Teilen kam dann keine Antwort!
Geile Beschreibung! Erst haben die das Teil für VB 299 eingestellt, nach einer Stunde wurde dann 329 daraus. Auf meine Frage zu den verbauten Teilen kam dann keine Antwort!
Ich bin preismässig immer in France unterwegs. Dort gibt es bessere PXen für fairere Tarife. Ich wäre an dem Rad trotzdem interessiert gewesen, hab mich aber über den Preisaufschlag und die Arroganz des/der Anbieters geärgert.Na ja, das Einzige, was mich bei dem Preis noch interessieren würde, wäre die Rahmengröße. Der nicht wirklich zuordnenbare Rest ist egal, weil das eine extrem seltene Farbe ist und ein PeIcks aus Ende der Sechziger (1967 bis 1969 würde ich mal sagen). Zudem sieht man doch das Wichtigste.
Bremsen, Umwerfer, Sattel und Cockpit passen zeitlich nicht, aber das ist mMn und bei dem Preis verschmerzbar, wenn man mal andersherum rechnet. LRS ab € 50, ist aber wohl Campa Record, also € 100, Campa Bronzeschalterk > € 50, Rahmen in der Farbe und dem Zustand > € 250.
Ist nicht meine Größe und Farbe. Ich denke, das ist von vor 1967, da die Weltmeisterstreifen fehlen. Letzte Woche war das übrigens noch als No PX10 inseriert.
Ich wäre an dem Rad trotzdem interessiert gewesen, hab mich aber über den Preisaufschlag und die Arroganz des/der Anbieters geärgert.
Seh ich da rote 531 Aufkleber und verchromte Söckchen?
Ich glaube sogar, dass das RH 62 ist ... (also c-t) ...
Eine wie ich finde sehr gelungene Vorstellung des RahmensAnhang anzeigen 602514 So, das PSV-10 von 1984 ist zerlegt. Ich habe das Rad auf der Börse in Köln für meinen Sohn erstanden. Der Jugend gefällt ja dieses Antrazit. Ich muss es schon in den Apfelbaum hängen, damit mein Geschmackssinn nicht zu sehr leidet. Als Peugeot das Carbon entdeckte, wurden auch die Stahlmodelle farblich angeglichen. Der Rahmen hat aber ein paar schöne Details.
Anhang anzeigen 602516
Die um den Rahmen gewickelten Chevrons nimmt man eher als schräge Streifen war.
Anhang anzeigen 602515
Das Zielflaggen-Design wurde zum Glück nicht ganz aufgegeben.
Anhang anzeigen 602517
Doppelt konifiziertes Super Vitus 980 führt dazu, dass der Rahmen nur 1750 Gramm wiegt in RH 60.
Anhang anzeigen 602518
Auch wenn es kein PX oder PY ist, wurde es von Hand gelötet.
Anhang anzeigen 602519
Interessant ist auch die Anlage der Sitzstreben und die Öse für die Sattelstütze mit Innenklemmung.
Anhang anzeigen 602520
6-fach Helicomatic Hinterradnabe.
Anhang anzeigen 602522
Alles made in France...
Anhang anzeigen 602523
...aber man könnte auch Campa dranschrauben. Wollen wir natürlich nicht!
Es soll ja ein originaler Löwe bleiben.
... der baum der erkenntniss...
Eine wie ich finde sehr gelungene Vorstellung des Rahmens
Wenn ich das mit meinem Apfelbaum vergleiche ... brechend voll bei mir, aber alle sowas von verwurmt ... ... und bei @Bonfra sehen die ja wirklich makellos aus ......trägt Früchte...
Oh mon dieu ...man könnte auch Campa dranschrauben
Puh, Gott sei Dank ...Wollen wir natürlich nicht!