hans_beimer
ehemals Hungerleider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung , ich besaß noch nie ein neues unangetastetes Rad davon , das ich "entjungfert" habe ,wunder mich aber etwas , wenn man einen auch in Serie verbauten Steuersatz kauft , sind da doch Kugelringe dabei , immer .Das kann ich bestätigen. In keinem meiner Pöschohs waren/sind Lagerkäfige verbaut.
Keine Ahnung , ich besaß noch nie ein neues unangetastetes Rad davon , das ich "entjungfert" habe ,wunder mich aber etwas , wenn man einen auch in Serie verbauten Steuersatz kauft , sind da doch Kugelringe dabei , immer .
Was machte denn Peugeot mit den 1000den Kugelringen , Kugeln ausklipsen und dann einzeln mit Fett einbauen , Steuersätze ohne Kugelringe einkaufen , also ich weiss nicht , ich weiss nicht ...
Keine Ahnung , ich besaß noch nie ein neues unangetastetes Rad davon , das ich "entjungfert" habe ,wunder mich aber etwas , wenn man einen auch in Serie verbauten Steuersatz kauft , sind da doch Kugelringe dabei , immer .
Was machte denn Peugeot mit den 1000den Kugelringen , Kugeln ausklipsen und dann einzeln mit Fett einbauen , Steuersätze ohne Kugelringe einkaufen , also ich weiss nicht , ich weiss nicht ...
ha ha ha , ja , nee , ist klar , und dann die Einkaufspreiskostenersparnis mit pro Rad ca 5min Montagemehraufwand um die Einzelkugeln einzukleben ( die auch nicht umsonst sind ) wieder zu vernichten....Als Grossabnehmer, hat Peugeot z.B. bei Stronglight die Steuersätze ohne Kugelringe geordert.
Meins von 82 hat auch keine losen Kugeln. Spidel A9ha ha ha , ja , nee , ist klar , und dann die Einkaufspreiskostenersparnis mit pro Rad ca 5min Montagemehraufwand um die Einzelkugeln einzukleben ( die auch nicht umsonst sind ) wieder zu vernichten....
, ich glaube ihr erzählt hier was vom Pferd oder so
Ach ist doch Latte
ha ha ha , ja , nee , ist klar , und dann die Einkaufspreiskostenersparnis mit pro Rad ca 5min Montagemehraufwand um die Einzelkugeln einzukleben ( die auch nicht umsonst sind ) wieder zu vernichten....
, ich glaube ihr erzählt hier was vom Pferd oder so
Ach ist doch Latte
Es wird sicherlich eine Montagehilfe für die lösen Kugeln gegeben haben.
Ahhhhhhh...., das ist doch mal ein gelungener Jahresabschluß! Schön geworden, die Cremeschnitte. Das Tresso kommt tatsächlich etwas hart daher. Ich würde es evtl. gg. ein rotes Benotto tauschen, oder schön mit Schellack versiegeln.Alors, maintenant: mein grau-perlmuttfarbenes PX 10 ist nahezu fertig: NIB-Mafac Course 418 Bremshebel dran, Brooks B17 Imperial, Simplex SLJ Schaltwerk und Hebelchen, Maillard 700 Pedale, 38ger Kettenblatt Édition @xbiff, neue Connex 808, Michelins, Züge und Hüllen, alle Lager gereinigt und gefettet ... und neues Velox tressostar 90 - heieiei, ist das rot ... ... (ob das bleibt, weiß ich noch nicht, muss ich drüber schlafen ...)
Anhang anzeigen 628541
Euch allen einen guten Rutsch nachher ... ... und bis nächtes Jahr ...
Alors, maintenant: mein grau-perlmuttfarbenes PX 10 ist nahezu fertig: NIB-Mafac Course 418 Bremshebel dran, Brooks B17 Imperial, Simplex SLJ Schaltwerk und Hebelchen, Maillard 700 Pedale, 38ger Kettenblatt Édition @xbiff, neue Connex 808, Michelins, Züge und Hüllen, alle Lager gereinigt und gefettet ... und neues Velox tressostar 90 - heieiei, ist das rot ... ... (ob das bleibt, weiß ich noch nicht, muss ich drüber schlafen ...)
Anhang anzeigen 628541
Euch allen einen guten Rutsch nachher ... ... und bis nächtes Jahr ...
Danke .Schönes Rad !
Die waren halt noch im Fundus ...Ich würde Schläuche mit kürzeren Ventischäften montieren.
Schwarzes Tressostar liegt zwar hier, war mir aber dann doch zu fade ... Vielleicht kommt irgendwann weißes Velox Soft Grip dran ...Persönlich fände ich ein schwarzes Lenkerband auch passender
RH 62 ... 93 cm Schrittlänge ... oder waren's 94 ...Wie gross bist Du denn, das ist doch sicher ein 62 oder 64er Rahmen, oder ?
Das sieht nur so aus. Der Brooks B17 Imperial passt perfekt zu meinem Hintern, der Idéale 200x dagegen irgendwie gar nicht ... Ich mag die Brooks Sättel ...Der Sattel sieht auf dem Foto etwas "voluminös" aus, mag jedoch an der Perspektive liegen. Ein Ideale 2001 -2003 würde ggf besser passen
Nochmal danke ...Trotzdem ist Dir auch so mein Neid gewiss... Ist schön geworden
Ouh, damit hab' ich keinerlei Erfahrung, wie man das ordentlich macht ... Und mit meiner Unwissenheit will ich nicht alles verwutzen ...oder schön mit Schellack versiegeln.
Learning by doing ist das Motto für 2019!Ouh, damit hab' ich keinerlei Erfahrung, wie man das ordentlich macht ... Und mit meiner Unwissenheit will ich nicht alles verwutzen ...
Ouh, damit hab' ich keinerlei Erfahrung, wie man das ordentlich macht ... Und mit meiner Unwissenheit will ich nicht alles verwutzen ...
Da ist nix dabei... wenn Du Dich für ungeschickt hältst in Sachen Farbe, dann decke das Rad ab wo nötig oder demontiere den Lenker, die Bremshebel sowieso und pinsele das ganze dünn ein.
Antrocknen lassen, nächste Lage...
...
Fertig.