Alberto da Giussano
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..........und warum geht es nicht weiter ?
...weil an der Stelle der Terminator eingegriffen hat...?
Ungefähr da, ja. Personal halt... aber vielleicht können wir ihn ja noch mal zurückschicken. Ist er schon wieder repariert? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden.Dann hat er aber nen saumäßigen Job gemacht.
Er hätte vor dem "Hey Du......" eingreifen müssen.
Ungefähr da, ja. Personal halt... aber vielleicht können wir ihn ja noch mal zurückschicken. Ist er schon wieder repariert? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden.
WARUM ????? :
..........und warum geht es nicht weiter ?
Schöne Aufkleber ... ... Bevor Du den Roten da "verarbeitet" hast: Wenn man den wieder schön sauber bekommst, könntest Du dann vielleicht einen hochauflösenden Scan davon machen und hier einstellen? So einen such' ich nämlich schon ewig (als Aufkleber und als Aufnäher) , war aber bisher wenig erfolgreich ... Eine hochauflösende Bilddatei würde mir auch schon helfen ...
Echt jetzt? Hättste auch einen über ...? Und 'nen Aufkleber auch ... ?Sachdochwas... Aufnäher habe ich.
Du hast PN ...So war das gemeint. Ich würde mich hier nicht hinstellen mit nem "Hab ich aber kriegste nich"...Anhang anzeigen 629732 Anhang anzeigen 629734
Hätt' ich das gewusst. Davon hatte ich 5Stk! Die bekommt man ab und an noch in F auf Oldtimermärkten für 'nen 5er das Stück. Am besten sind die originalen, die kleben wie die Wutz und sind aus hauchdünner Folie!Schöne Aufkleber ... ... Bevor Du den Roten da "verarbeitet" hast: Wenn man den wieder schön sauber bekommst, könntest Du dann vielleicht einen hochauflösenden Scan davon machen und hier einstellen? So einen such' ich nämlich schon ewig (als Aufkleber und als Aufnäher) , war aber bisher wenig erfolgreich ... Eine hochauflösende Bilddatei würde mir auch schon helfen ...
Na, wenn Dir da mal wieder was über'n Weg läuft ... sehr gerne an mich ... ... gegen Kostenerstattung natürlich ...... ab und an noch in F auf Oldtimermärkten ...
Ich kann den Aufkleber gerne mal auf den Kopierer legen und scannenSchöne Aufkleber ... ... Bevor Du den Roten da "verarbeitet" hast: Wenn man den wieder schön sauber bekommst, könntest Du dann vielleicht einen hochauflösenden Scan davon machen und hier einstellen? So einen such' ich nämlich schon ewig (als Aufkleber und als Aufnäher) , war aber bisher wenig erfolgreich ... Eine hochauflösende Bilddatei würde mir auch schon helfen ...
Jetzt weis ich ja bescheid!Na, wenn Dir da mal wieder was über'n Weg läuft ... sehr gerne an mich ... ... gegen Kostenerstattung natürlich ...
Habe ich auch mit erschrecken gelesenWie kann mann da den orginal Lack runterholen und ne Alugabel verbauenKinesis gebrochen und beide Hände ebenfalls? Dachte, dass sei eine Klamaukseite zur Erheiterung. So etwas macht doch keiner wirklich oder? Der Gabel den Kopf abfeilen, um sie zu verlängern?