• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

P1100454.JPG

P1100457.JPG

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Ungefähr da, ja. Personal halt... aber vielleicht können wir ihn ja noch mal zurückschicken. Ist er schon wieder repariert? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden.

Ach den haben wir doch nach Kalifornien entsorgt.
Keine Ahnung was die da mit ihm gemacht haben.
Vielleicht ne Straßenlaterne? :D

Schöne Aufkleber ... :daumen: ... Bevor Du den Roten da "verarbeitet" hast: Wenn man den wieder schön sauber bekommst, könntest Du dann vielleicht einen hochauflösenden Scan davon machen und hier einstellen? So einen such' ich nämlich schon ewig (als Aufkleber und als Aufnäher) :confused:, war aber bisher wenig erfolgreich ... Eine hochauflösende Bilddatei würde mir auch schon helfen ... :rolleyes:

Schöne Aufkleber ... :daumen: ... Bevor Du den Roten da "verarbeitet" hast: Wenn man den wieder schön sauber bekommst, könntest Du dann vielleicht einen hochauflösenden Scan davon machen und hier einstellen? So einen such' ich nämlich schon ewig (als Aufkleber und als Aufnäher) :confused:, war aber bisher wenig erfolgreich ... Eine hochauflösende Bilddatei würde mir auch schon helfen ... :rolleyes:
Hätt' ich das gewusst. Davon hatte ich 5Stk! Die bekommt man ab und an noch in F auf Oldtimermärkten für 'nen 5er das Stück. Am besten sind die originalen, die kleben wie die Wutz und sind aus hauchdünner Folie!

Ich kann den Aufkleber gerne mal auf den Kopierer legen und scannen

Kinesis gebrochen und beide Hände ebenfalls? Dachte, dass sei eine Klamaukseite zur Erheiterung. So etwas macht doch keiner wirklich oder? Der Gabel den Kopf abfeilen, um sie zu verlängern? :eek::rolleyes::rolleyes::D
Habe ich auch mit erschrecken gelesen:eek:Wie kann mann da den orginal Lack runterholen und ne Alugabel verbauen:crash:

Zurück