Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So. Wollte jetzt auch mal mein PY10 vorstellen. Bin mit dem Rad noch nicht wirklich fertig da mir noch ein passendes Schaltwerk, passende Pedale und die Kappen der Kurbelarme fehlen. Lenker und Vorbau sind "leider" von Cinelli und die Spidel Sattelstütze musste einer 3TTT weichen. Anders krieg ich meinen Fizik Tundra wohl nicht montiert. Also entweder anderer Sattel oder andere Sattelstütze. Ansonsten gefällt es mir aber schon ganz gut. Ist ja auch mein 3. Peugeot in dieser Farbkombination
Gabel hat wohl einen leichten Hau.
Siehst Du - jetzt geht es Dir auch schon wie mir: man sieht es, möchte es aber eigentlich lieber nicht sagen ...Oh man, ich will das eigentlich ja gar nicht sagen... Ich hatte vorgestern das gleiche Problem und weiß wie blöd das ist... Der Rahmen hat auch einen leichten Knick abbekommen. Oberrohr, am vorderen Luftpumpenhalter. Denke, ich sage es besser, wo ich es sehe... Sorry!
Siehst Du - jetzt geht es Dir auch schon wie mir: man sieht es, möchte es aber eigentlich lieber nicht sagen ...
W-O-W!!! Glückwunsch, ein wunderschönes PA10! Und, es ist fast exakt das Gleiche das ich habe, auch die Farbe passt. Deins müsste minimal jünger sein - der Peugeot-Schriftzug ist der Gleiche, nur das Dakor am Sattelrohr hat schon das Schachbrettmuster.
Da dein Rad sogar noch vom Erstbesitzer ist, weißt du zufällig das genaue Baujahr?
...Apropos, ist die Luftpumpe original? Ich suche noch eine originale Pumpe für mein PA10 - sofern deine noch original ist wüsste ich wenigstens schon mal wonach ich genau suchen muss.
Viele Grüße,
vent
Ist ein Ideale 60 mit Duralinox-Gestell.
Gruss
Gman
So was?
Galibiers gab's in 501er oder -wie hier gezeigt- 531er. Weiterhin mit Franzosenteilen oder -wie hier gezeigt- Shimano 600. Was darf es denn kosten?