Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Peugeot hat noch eine "Sachs-Huret" Schaltung, ich glaub sowas gibt`s heute gar nicht mehr. ...
Die Frage ist: was gibt es daran einzustellen? Die Rasterung kam ja erst mit Shimano, nicht?
Mei, das ist halt Peugeot - hier ein Mitschnitt eines Dialogs der Marketing-Abteilung 1989:
"Hey, wir nennen das zweifarbige Modell 'GALIBIER'!"
"Oh, gute Idee. Das hatten wir noch nicht."
Aufkleber bestellt, aufgeklebt, Räder ausgeliefert. Schon kommt der Praktikant und meint:
"Äh, wir haben doch schon ein Galibier. Das hat sogar 531er Rohr."
"Wie? Echt? Oh. Egal. Wir schicken den Händlern für das 501er ein paar hässliche Sattel-, Oberrohr- und Gabelaufkleber mit. Und bis DAS einer merkt, bauen wir ohnehin keine Rennräder mehr."
Galibier gabs auch in Anthrazit mit rot-orangerot-orange-gelborange-gelb-gelbweiß-weissen Streifenmuster in 501. Lustigerweise mit Campa-Victory-Geraffel. Mein Wohlfühlrenner.
Kann mir jemand bei der Altersbestimmung helfen?
Laut Rahmen (Y701 XXXX) [und retropeugeot.com] müsste es Bj. 77 sein, laut VR-Nabe 78, die Lackierung und die Anbringung der Beleuchtung deuten jedoch auf früher 80er-Jahre und das Ritzel verwirrt mich komplett.
... Waagen Zusammenhang zu geben....
Im 86er Katalog gibt's ein Trainingsrennrad mit dem Design und 103er Geröhr.