Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Traum wäre es, wenn es XXXL wäre, so ist es einfach nur schön!
So ein Strickgewebe ist doch extrem dehnbar , allerdings darf es auch nicht aussehen als wenn das ein Netzhemd wäreWenn ich mir das Ding auf meiner Plautze vorstelle sieht das sicher aus als wollte ich mich hinter einer Warnbarke verstecken.
Daher macht das in einer kleinen Größe durchaus Sinn.
Bei mir würden wohl aus den ungeliebten Chevron-Winkeln nette, mehrfarbige Ringe werden.....So ein Strickgewebe ist doch extrem dehnbar , allerdings darf es auch nicht aussehen als wenn das ein Netzhemd wäre
Neee, nicht wg. dem Preis, sondern weil es nicht passt!!!Das Angebot habe ich schon im September letzten Jahres gesehen. Will wohl keiner haben, vor allem nicht zu dem Preis!
Schade, dass man, wenn man so ein Rad aufbaut, an den Details spart. Das Lenkerband ist ugly, die Bremsschuhe sind von der 605er Weinmann und die Klemmschraube der Sattelstütze geht ja garnicht.Gestern Abend entdeckt ...
https://cyclingtips.com/2019/01/phil-anderson-yellow-jerseys-and-an-82-peugeot/
... beim Artikel unten weiterlesen mit > continue reading
Anhang anzeigen 641689
Lenkerband ist ein Verschleißartikel und muss vor allem griffig und angenehm sein. Orange wäre zwar schöner, aber wenn das gewünschte Band gerade nur in schwarz und weiß zu bekommen ist. Immerhin keine Kuhflecken.Schade, dass man, wenn man so ein Rad aufbaut, an den Details spart. Das Lenkerband ist ugly, die Bremsschuhe sind von der 605er Weinmann und die Klemmschraube der Sattelstütze geht ja garnicht.
Aber es ist so ein schönes Rädchen, das bei mir noch ein Plätzchen finden könnte...
Das ist doch das Rad, das letzten Januar beinah hier im Forum gelandet wäre:Gestern Abend entdeckt ...
https://cyclingtips.com/2019/01/phil-anderson-yellow-jerseys-and-an-82-peugeot/
... beim Artikel unten weiterlesen mit > continue reading
Anhang anzeigen 641689
@Bonfradas Rad, das letzten Januar beinah hier im Forum gelandet
Was soll der Humpen denn kosten? so ohne Luft in den Reifen.
Naja, dann bin ich mit meinem Pro 10 für € 250,- ganz gut bedient.Ich war letztes Jahr auch an dem Rad aus Frankreich dran.
Verkauft wurde gegen Gebot.
Wenn ich mich richtig erinnere, soll das gute Stück am Ende für Richtung €2.000,00 weggegangen sein.