Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste aber auch PRO10 sein wegen Chrom hinten und nix Campa.... Aber wo hat der die Schutzblechösen herHier mal wieder ein PZ
Aber wo hat der die Schutzblechösen her![]()
wenn man in Anbetracht solcher Fotos sabbernd und mit zittrigen Fingern die Schwingungsamplituden von +/- 2 cm machen im Halbdunkel mehr oder weniger unkontrolliert die Tastatur seines Rechners behämmert kann das schonmal passieren...Steinigt mich jetzt bitte nicht. Hab das heute in der Frühe mit dem Pro10 verwexelt.
Hatte zuerst gedacht es wäre Francis Castaing, aber es ist doch Robert Millar (GB) 1981Wenn das ein Profi war (Sorry erkenne ihn nicht)
Bestimmt Muttis drangelötetDa war eh alles möglich was die Profis brauchten.
Wenn er gewollte hätte wären auch Ösen für nen Gepäckträger sicher kein Problem gewesen.![]()
...oder mit Knüseldraht drangepopelt!Bestimmt Muttis drangelötet![]()
Habe fertisch, PX10 E von 1981
Vorher : etwas vernachlässigter Rahmen mit ein paar zusammengewürfelten Teilen, Randonneur Lenker, no Name Sattel,
no Name Vorbau, ohne Laufräder
Anhang anzeigen 642724
Nachher : Neuaufbau wieder mit zusammengewürfelten teils nicht originalen Teilen die grösstenteils noch rumlagen und an die frische Luft wollten
Umbau von original Weinmann auf nich originale (zu alte) Mafac/Peugeot Bremskörper, Ersatz des Shimano Schaltwerks
durch (nich originales) Simplex 5500 Super LJ, Ersatz der originalen Simplex Schalthebelchen durch nich originale SLJ Teile, die noch rumlagen und sich deutlich besser schalten lassen
Ideale 2002 Sattel (auch nicht original aber schön...) Vorbau Cinelli 22mm , (auch nich original, lag aber auch noch rum),Lenker Phillippe Professional, Pumpe Zefal, Naben Spidel (Maillard 700), Felgen Monthlery Route,
Peugeot Flasche (2-3 Jahre zu neu) aus Dessel, schwarze Christophe Aluhaken und oranges Lenkerband plus Bremszughüllen (auch alles nich orischinal)
Läuft trotzdem gut...
Anhang anzeigen 642723
ich hab ihn ehrlich gedagt nicht gemessen, hatte mich nur irgendwann mal gewundert dass ein Cinelli Lenker nicht reinpasste...für den Philippe passte er jedenfalls auf Anhieb und der Klemmspalt sieht auch normal aus ?Passen denn ein Cinelli Vorbau und Philippe Lenker überhaupt zusammen? Hatte Cinelli nicht 26.0 oder 26.4 und Phillipe irgendwas um 25,4?
ich hab ihn ehrlich gedagt nicht gemessen, hatte mich nur irgendwann mal gewundert dass ein Cinelli Lenker nicht reinpasste...für den Philippe passte er jedenfalls auf Anhieb und der Klemmspalt sieht auch normal aus ?
Der große Bruder von @xbiff s PX10 aus dem KDMHabe fertisch, PX10 E RH 64 von 1981
Vorher : etwas vernachlässigter Rahmen mit ein paar zusammengewürfelten Teilen, Randonneur Lenker, no Name Sattel,
no Name Vorbau, ohne Laufräder
Habe ihn eigentlich nur wegen der Farbe gekauft
Anhang anzeigen 642724
Nachher : Neuaufbau wieder mit zusammengewürfelten teils nicht originalen Teilen die grösstenteils noch rumlagen und an die frische Luft wollten
Umbau von original Weinmann auf nich originale (zu alte) Mafac/Peugeot Bremskörper, Ersatz des Shimano Schaltwerks
durch (nich originales) Simplex 5500 Super LJ, Ersatz der originalen Simplex Schalthebelchen durch nich originale SLJ Teile, die noch rumlagen und sich deutlich besser schalten lassen
Ideale 2002 Sattel (auch nicht original aber schön...) Vorbau Cinelli 22mm , (auch nich original, lag aber auch noch rum),Lenker Phillippe Professional, Pumpe Zefal, Naben Spidel (Maillard 700), Felgen Monthlery Route,
Peugeot Flasche (2-3 Jahre zu neu) aus Dessel, schwarze Christophe Aluhaken und oranges Lenkerband plus Bremszughüllen (auch alles nich orischinal)
Läuft trotzdem gut...
Anhang anzeigen 642723