DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Dann muss man auch aufpassen, weil gefühlt mehr als die Hälfte der immer mal wieder angebotenen PX/Y 10 gar keine PX/Y 10 sind ...Die PXe werden häufiger angeboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss man auch aufpassen, weil gefühlt mehr als die Hälfte der immer mal wieder angebotenen PX/Y 10 gar keine PX/Y 10 sind ...Die PXe werden häufiger angeboten
Besonders diesem Faden habe ich viele Infos, Querverweise, Kataloge, Ausstattungsdetails zu verdanken. Da sind einige versierte Sammler am Werk, die mir die Suche sehr erleichtern. Gesunder Menschenverstand und eine einige Jahrzehnte dauernde Radleidenschaft könnten helfen, die gröbsten Schnitzer zu vermeiden. Nachwiegen mit einer Kofferwaage.mehr als die Hälfte der immer mal wieder angebotenen PX/Y 10 gar keine PX/Y 10 sind ...
Och, die Mitte-Siebziger sind auch nicht so schlecht ...Ich werde ja Gott sei Dank nur von den spät 70er-Jahre Peugeot angetriggert ...
Gar keine Frage! Und jetzt als 77er in silber, mit lackierten Gabelscheiden und Ausfallenden und mit erhabenem Steuerkopfschild für schlappe 300,- Wo darf ich das jetzt sofort abholen???Och, die Mitte-Siebziger sind auch nicht so schlecht
Och, die Mitte-Siebziger sind auch nicht so schlecht
Auh, weiha! Was habe ich da angerichtet?!?Und Löwen aus den frühen 60er
Das kommt hin!Rahmenhöhe 58cm C-T.
Schönes Rad, aber nicht meins!Nicht unbedingt homogen?!
Kostete?
So eins suche ich auch, genau meine Größe
Kostete?
Gab es die roten 531 nicht mit grüner Gabel?
Der rest passt doch, oder?
250 Euro...
hast du oder jemand anderes vielleicht die Kontaktdaten?