• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
mehr als die Hälfte der immer mal wieder angebotenen PX/Y 10 gar keine PX/Y 10 sind ...
Besonders diesem Faden habe ich viele Infos, Querverweise, Kataloge, Ausstattungsdetails zu verdanken. Da sind einige versierte Sammler am Werk, die mir die Suche sehr erleichtern. Gesunder Menschenverstand und eine einige Jahrzehnte dauernde Radleidenschaft könnten helfen, die gröbsten Schnitzer zu vermeiden. Nachwiegen mit einer Kofferwaage.
Ich werde ja Gott sei Dank nur von den spät 70er-Jahre Peugeot angetriggert, da ist das Thema überschaubar!

Ich werde ja Gott sei Dank nur von den spät 70er-Jahre Peugeot angetriggert ...
Och, die Mitte-Siebziger sind auch nicht so schlecht ... ;):D

IMG_1933.jpg

:daumen: hast du oder jemand anderes vielleicht die Kontaktdaten?

Leider nicht, aber es war mit ziemlicher Sicherheit ein Franzose und bei seinem Standnachbarn - auf jeden Fall ein Franzose - mit dem er gut bekannt schien, hatte ich im Januar in Dessel, Kleinteile gekauft?!

Will damit sagen:
Die scheinen auf allen Börsen in dem Einzugsgebiet vor Ort zu sein?!

Der Händler mit der schwarzen Kappe, ganz rechts vorne, an der Wand auf dem Stuhl, war der beschriebene Franzose und Standnachbar, bei dem ich ich in Dessel gekauft hatte - vielleicht kennt den jemand?
Der betreffende Stand war rechts vorne vom Betrachter aus gesehen - leider nicht im Bild.

DSC_0193.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück